XF1.x Deutsches Sprachpaket für [McA] Info Page 1.0.9b

Die vollständige Übersetzung des Add-ons About Us in den Versionen [Du] und [Sie]

1. Alluidh

Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

Alluidh hat eine neue Ressource erstellt:

Deutsches Sprachpaket für [McA] Info Page - Die vollständige Übersetzung des Add-ons About Us in den Versionen [Du] und [Sie]

Weitere Informationen zu dieser Ressource...

2. Alluidh

An sich sollte @McAtze das Paket mit in sein Add-on einbinden, aber dank unserer allgemein vorherrschenden Vergesslichkeit hatte er dann doch entschieden, dass ich mich direkt um die Sprache kümmern soll. ;)

Lemminator und McAtze gefällt das.
  3. McAtze

McAtze Innendienst Lizenzinhaber

Sonst beschwert sich @Maestro2k5 wieder das keine Sprachpaket dabei ist .. :p

Lemminator und Alluidh gefällt das.
  4. Alluidh

Er hat es aber noch nicht geladen ;)

5. Maestro2k5

Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

Doch hat er, und sogar schon installiert. Alles gut, meinen Seegen hast du bzw habt ihr :D

6. Alluidh

Maestro2k5 und McAtze gefällt das.
  7. bt012ss

bt012ss Gast

Branding Removal - Entfernung des Hinweises auf das Copyight
    Solltest du den Hinweises auf das Copyight entfernen möchten (Branding Removal), kontaktiere mich bitte auf XenDACH oder sende mir eine E-Mail an IT-MaKu. Es ist nicht gestattet den Hinweises auf das Copyight ohne vorherige Klärung oder Bezahlung zu entfernen!

McAtze, Divokymuz und Alluidh gefällt das.
  8. Alluidh

McAtze gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden