XF1.x Deutsches Sprachpaket für die XenForo License Validation 1.4.3

Die vollständige Übersetzung des Add-ons XenForo License Validation in den Versionen [Du] und [Sie]

  1. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Alluidh hat eine neue Ressource erstellt:

    Deutsches Sprachpaket für die XenForo License Validation - Die vollständige Übersetzung des Add-ons XenForo License Validation in den Versionen [Du] und [Sie]

    Weitere Informationen zu dieser Ressource...
     
  2. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

  3. Lemminator

    Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

    gibt schon version 1.3.4 und da sind neue Phrasen hinzugekommen . Kannst du dies bitte updaten, wenn du zeit hast @Alluidh? Danke schon mal im vorraus für deine top Übersetzungen :)
     
    Maestro2k5 gefällt das.
  4. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

  5. moby2006

    moby2006 Aktives Mitglied

    Hier sind die Phasen
    option_liam_xflicense_usergroup
    option_liam_xflicense_usergroup_explain

    option_liam_xflicense_transferable_usergroup
    option_liam_xflicense_transferable_usergroup_explain
     
  6. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Sehe ich mir an
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Sep. 2014
  7. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    @moby2006
    Kann es sein, dass du Version 1.4.1 mit dem Sprachpaket von 1.4.0 betreibst?
     
  8. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

  9. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Nein, ich habe es. Dies sind Phrasen aus der Version 1.3.4, die in der aktuellen Version nicht mehr so vorhanden sind.
     
  10. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Aus
    option_liam_xflicense_usergroup
    option_liam_xflicense_usergroup_explain
    wurde
    option_liam_xflicense_usergroups
    option_liam_xflicense_usergroups_explain

    Und aus
    option_liam_xflicense_transferable_usergroup
    wurde
    liam_xflicense_transferable_usergroup

    option_liam_xflicense_transferable_usergroup_explain
    entfällt komplett (Gibbet nicht mehr)
     
  11. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

  12. moby2006

    moby2006 Aktives Mitglied

    Ich benutze die 1.3.4
    weil ich die Xenforo 1.3.5 benutze und die aktuelle nicht auf der XF 1.3.5 läuft
    obwohl sie eigendlich für die 1.3 kompatible sein muss so steht es bei dem Orginal.

    Jedenfalls bekam ich einen Hinweis.

    zuerst hatte ich XenForo License Validation 1.3.4
    Sprachpaket 1.2.4
    dann aktualisiert auf die 1.4.1 in beiden waren Phasen die nicht übersetzt waren

    Ich hoffe ich hab da jetzt keinen Fehler gemacht ?

    Gruß
    moby2006
     
  13. Divokymuz

    Divokymuz xenMiG Team Lizenzinhaber

    Wozu braucht man die überhaupt, wenn nicht für hier oder wenn man Add-ons verkauft ?
     
  14. bt012ss

    bt012ss Gast

    :help:
     
  15. moby2006

    moby2006 Aktives Mitglied

    klär mich mal auf was ist daran falsch ?
     
  16. bt012ss

    bt012ss Gast

    Liest sich komisch lustig, hab ich wohl den falschen Smile erwischt :D
     
  17. Divokymuz

    Divokymuz xenMiG Team Lizenzinhaber

    Moby2006, wofür brauchst Du das eigentlich ? Also die License Validation ?
     
  18. moby2006

    moby2006 Aktives Mitglied

    Das freut mich wenn ich dich zum schmunzeln bringe

    Ich denke, es ist eine Funktion die man nicht unbedingt braucht aber dennoch nicht schlecht ist,
    ich bezweifle auch das irgend jemand ausser "ich" eine Lizenz besitzt. Nur als Spielerei habe ich es nun im Einsatz.....



    Fazit:
    Hatte heute morgen alle neuen Updates eingespielt so nun laufe ich auch mit der XF 1.4.0


    Danke an den Üversetzer @Alluidh alles prima.


    gruß moby2006
     
  19. Divokymuz

    Divokymuz xenMiG Team Lizenzinhaber

    Verstehe ich trotzdem nicht. Die einzigen beiden Einsatzbereich die mir dazu einfallen sind, massiver Verkauf eigener Add-Ons und man will sehen ob die Käufer eine Lizenz haben. Oder ich will selbst eine Supportcommunity betreiben, also nutze ich das.

    Da wir schon zwei "Helden" haben, die das versuchen, frage ich mich gerade, ob da der dritte auf dem Sprung ist, der eine deutsche Supportcommunity für Xenforo machen zu wollen. Ich fänd das befremdlich.
     
  20. moby2006

    moby2006 Aktives Mitglied

    Ich kann dir versichern das ich das nicht will und auch nicht vorhabe.....
    Ich möchte das ganze für mich in Privater Basis betreiben und mir geht es ausschließlich um die Funktionen und möglichkeiten.

    Was ich aber vorhabe ist:
    Ich möchte eine Art Infos über Xenforo (News) für mich Sammeln und
    möchte die Addons als Info nicht als Download auf meiner Seite bereitstellen.

    Wenn das einer nicht glaubt kann er mich jeder Zeit besuchen kommen.....

    P.s
    Sollte man nicht zuerst mal die Addons Testen dürfen bevor man dann sagen kann , ob ich es überhaupt brauche?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden