Deutsches Sprachpaket für die  XenForo License Validation

XF1.x Deutsches Sprachpaket für die XenForo License Validation 1.4.3

Keine Rechte zum Download

Alluidh

Übersetzer
Lizenzinhaber
Registriert
10. Dez. 2010
Beiträge
9.286
Punkte
773
Alluidh hat eine neue Ressource erstellt:

Deutsches Sprachpaket für die XenForo License Validation - Die vollständige Übersetzung des Add-ons XenForo License Validation in den Versionen [Du] und [Sie]

Dies ist das deutsche Sprachpaket für das Add-On XenForo License Validation

Original-Autor: Liam W
Link zum Original-Add-On: XenForo License Validation

Der Support erfolgt ausschließlich im Thema des Originalautors. Solltet ihr Probleme mit der Formulierung von Fehlermeldungen oder Fragen haben, dann versuchen wir euch gerne dabei zu...

Weitere Informationen zu dieser Ressource...
 
gibt schon version 1.3.4 und da sind neue Phrasen hinzugekommen . Kannst du dies bitte updaten, wenn du zeit hast @Alluidh? Danke schon mal im vorraus für deine top Übersetzungen :)
 
Hier sind die Phasen
option_liam_xflicense_usergroup
option_liam_xflicense_usergroup_explain

option_liam_xflicense_transferable_usergroup
option_liam_xflicense_transferable_usergroup_explain
 
Hier sind die Phasen
option_liam_xflicense_usergroup
option_liam_xflicense_usergroup_explain

option_liam_xflicense_transferable_usergroup
option_liam_xflicense_transferable_usergroup_explain
Nein, ich habe es. Dies sind Phrasen aus der Version 1.3.4, die in der aktuellen Version nicht mehr so vorhanden sind.
 
Aus
option_liam_xflicense_usergroup
option_liam_xflicense_usergroup_explain
wurde
option_liam_xflicense_usergroups
option_liam_xflicense_usergroups_explain

Und aus
option_liam_xflicense_transferable_usergroup
wurde
liam_xflicense_transferable_usergroup

option_liam_xflicense_transferable_usergroup_explain
entfällt komplett (Gibbet nicht mehr)
 
Ich benutze die 1.3.4
weil ich die Xenforo 1.3.5 benutze und die aktuelle nicht auf der XF 1.3.5 läuft
obwohl sie eigendlich für die 1.3 kompatible sein muss so steht es bei dem Orginal.

Jedenfalls bekam ich einen Hinweis.

zuerst hatte ich XenForo License Validation 1.3.4
Sprachpaket 1.2.4
dann aktualisiert auf die 1.4.1 in beiden waren Phasen die nicht übersetzt waren

Ich hoffe ich hab da jetzt keinen Fehler gemacht ?

Gruß
moby2006
 
Wozu braucht man die überhaupt, wenn nicht für hier oder wenn man Add-ons verkauft ?
 
Liest sich komisch lustig, hab ich wohl den falschen Smile erwischt :D
 
Liest sich komisch lustig, hab ich wohl den falschen Smile erwischt :D
Das freut mich wenn ich dich zum schmunzeln bringe

Moby2006, wofür brauchst Du das eigentlich ? Also die License Validation ?
Ich denke, es ist eine Funktion die man nicht unbedingt braucht aber dennoch nicht schlecht ist,
ich bezweifle auch das irgend jemand ausser "ich" eine Lizenz besitzt. Nur als Spielerei habe ich es nun im Einsatz.....



Fazit:
Hatte heute morgen alle neuen Updates eingespielt so nun laufe ich auch mit der XF 1.4.0


Danke an den Üversetzer @Alluidh alles prima.


gruß moby2006
 
Ich denke, es ist eine Funktion die man nicht unbedingt braucht aber dennoch nicht schlecht ist,
ich bezweifle auch das irgend jemand ausser "ich" eine Lizenz besitzt. Nur als Spielerei habe ich es nun im Einsatz.....

Verstehe ich trotzdem nicht. Die einzigen beiden Einsatzbereich die mir dazu einfallen sind, massiver Verkauf eigener Add-Ons und man will sehen ob die Käufer eine Lizenz haben. Oder ich will selbst eine Supportcommunity betreiben, also nutze ich das.

Da wir schon zwei "Helden" haben, die das versuchen, frage ich mich gerade, ob da der dritte auf dem Sprung ist, der eine deutsche Supportcommunity für Xenforo machen zu wollen. Ich fänd das befremdlich.
 
Verstehe ich trotzdem nicht. Die einzigen beiden Einsatzbereich die mir dazu einfallen sind, massiver Verkauf eigener Add-Ons und man will sehen ob die Käufer eine Lizenz haben. Oder ich will selbst eine Supportcommunity betreiben, also nutze ich das.

Da wir schon zwei "Helden" haben, die das versuchen, frage ich mich gerade, ob da der dritte auf dem Sprung ist, der eine deutsche Supportcommunity für Xenforo machen zu wollen. Ich fänd das befremdlich.

Ich kann dir versichern das ich das nicht will und auch nicht vorhabe.....
Ich möchte das ganze für mich in Privater Basis betreiben und mir geht es ausschließlich um die Funktionen und möglichkeiten.

Was ich aber vorhabe ist:
Ich möchte eine Art Infos über Xenforo (News) für mich Sammeln und
möchte die Addons als Info nicht als Download auf meiner Seite bereitstellen.

Wenn das einer nicht glaubt kann er mich jeder Zeit besuchen kommen.....

P.s
Sollte man nicht zuerst mal die Addons Testen dürfen bevor man dann sagen kann , ob ich es überhaupt brauche?
 
Zurück
Oben