XF1.x Deutsches Sprachpaket für den XenForo Resource Manager 1.2.4

Die vollständige Übersetzung des XenForo Resource Manager in den Versionen [Du] und [Sie]

  1. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Ja, kannst du. Harte Phrasen werden sehr schnell gefunden und ausgetauscht, wenn sie nicht gerade von Jaxel sind, da habe ich es aufgegeben
     
    Triops gefällt das.
  2. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Triops gefällt das.
  3. Janmaat

    Janmaat Gast

    d.h. ich muss dieses Sprachpaekt über das vorhandene Deutsch-Master einfach drüberbügeln?

    Sorry, ich blick das grad nicht...
     
  4. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Ja, denn es ist kein "drüberbügeln", sondern ein erweitern ...
     
  5. Janmaat

    Janmaat Gast

    Also

    Import from uploaded file: Resource_Manager_1.0.2_language-Deutsch-[Du].xml

    Import as:
    Overwrite language:
    Deutsch [Du-Master]

    Right?
     
  6. Triops

    Triops Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Aus meiner Sicht: ja, ich verstehe das auch gerade erst nicht wahr @Alluidh ?! ;)
    Eine Frage habe ich noch: kann man hinterher nachschauen, welche Pakete man "kombiniert", also überschrieben hat, egal ob im Master oder irgendwelchen Childs? Ich habe den Master nun mit 3 Sprachen überschrieben, das gerät natürlich in Vergessenheit...
     
  7. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    @Jamaat
    Wenn du das deustche Sprachpaket verwendest, wird es klarer. Ich habe nicht umsonst erheblich mehr Text eingebunden als die englische Version :D
    wurde nicht umsonst übersetzt mit
    @PyroM
    Wenn du die Sprachen "durchscrollst" stehen die Add-ons hinter den Phrasen
     
    Triops gefällt das.
  8. rellek

    rellek Bekanntes Mitglied

    "Titel aktualisieren" scheint mir irgendwie falsch zu sein. Also auch inhaltlich. Gemeint ist ein Titel der Aktualisierung. "Titel aktualisieren" klingt so ein bisschen wie "ich habe mich in der Überschrift der Ressource vertippt". Das ist aber nicht gemeint.
     
  9. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Ich denke mal drüber nach, da es eh nach der [Sie] auch hier neue Sprachpakete geben wird
     
  10. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Alluidh aktualisierte Deutsches Sprachpaket für den XenForo Resource Manager mit einem neuen Eintrag:

    Update

    Weitere Informationen zur Aktualisierung...
     
  11. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Alluidh aktualisierte Deutsches Sprachpaket für den XenForo Resource Manager mit einem neuen Eintrag:

    Update auf die Version 1.1.0 Beta 2

    Weitere Informationen zur Aktualisierung...
     
    principia gefällt das.
  12. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Maddrax gefällt das.
  13. bt012ss

    bt012ss Gast

    Frage.......

    "Ä" oder "E" beim Praefix ?
     

    Anhänge:

  14. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Im deutschen ist es Präfix
     
  15. bt012ss

    bt012ss Gast

    Jenau,

    dann mach doch beim nächsten Update ein "ä" daraus :)
     
  16. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Upps, gerade erst gesehen :D

    Ist in der kommenden (1.2.3) Version des Basispakets enthalten (hatte ich versehentlich im Rahmen der Route Prefixes falsch mit verändert)
     
  17. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

  18. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Alluidh aktualisierte Deutsches Sprachpaket für den XenForo Resource Manager mit einem neuen Eintrag:

    Anpassungen am Sprachpaket

    Weitere Informationen zur Aktualisierung...
     
  19. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Kroemec, Janmaat und Maddrax gefällt das.
  20. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden