XF1.x Deutsches Sprachpaket für Add-on Install & Upgrade 1.1.0

Die vollständige Übersetzung des Add-ons Add-on Install & Upgrade

  1. SirWill

    SirWill Aktives Mitglied

    SirWill hat eine neue Ressource erstellt:

    Deutsches Sprachpaket für Add-on Install & Upgrade - Die vollständige Übersetzung des Add-ons Add-on Install & Upgrade

    Weitere Informationen zu dieser Ressource...
     
  2. hcmagix

    hcmagix Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Der Name der Sprachdatei sollte immer den Namen des Addon beinhalten für das es bestimmt ist addon-Deutsch[Du).xml ist nicht wirklich zielführend. Weiterhin wäre es hilfreich ebenfalls eine "Sie" Version anzubieten.

    Der Hack ist ja eigentlich nur für Admins aber der Schlamperei muss man ja nicht Hilfestellung geben :)

    ich nutze den hack auch nur um zu sehen ob es neue Hackversionen gibt, Das Auto Update ist zwar nett jedoch aus Sicherheitsgründen bekommt bei mir php keine zusätzlichen Rechte.
     
  3. SirWill

    SirWill Aktives Mitglied

    Wo wird man denn die Datei sehen, das der Name wichtig ist?
    Von meiner Seite wird keine "Sie" Version kommen.
     
  4. bt012ss

    bt012ss Gast

    Im Downloadbereich deines Rechners.
    Wenn dort 17 mal der gleiche Dateiname mit einer Zahl von 1-17 am Ende steht weiß ich auch nicht mehr welche die richtige ist :)
     
    hcmagix gefällt das.
  5. SirWill

    SirWill Aktives Mitglied

    Ah :D Ich werde es nächstes mal berücksichtigen ;)
     
  6. SirWill

    SirWill Aktives Mitglied

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden