Deutsches Sprachpaket für Add-on Install & Upgrade

XF1.x Deutsches Sprachpaket für Add-on Install & Upgrade 1.1.0

Keine Rechte zum Download

SirWill

Bekanntes Mitglied
Registriert
14. Jan. 2014
Beiträge
553
Punkte
68
SirWill hat eine neue Ressource erstellt:

Deutsches Sprachpaket für Add-on Install & Upgrade - Die vollständige Übersetzung des Add-ons Add-on Install & Upgrade

Dies ist das deutsche Sprachpaket für das Add-On "Add-on Install & Upgrade"

Übersetzung von: SirWill

Original-Autor: Chris Deeming
Link zum Original-Add-On: Add-on Install & Upgrade


Der Support erfolgt ausschließlich im Thema des Originalautors. Solltet ihr Probleme mit der...

Weitere Informationen zu dieser Ressource...
 
Der Name der Sprachdatei sollte immer den Namen des Addon beinhalten für das es bestimmt ist addon-Deutsch[Du).xml ist nicht wirklich zielführend. Weiterhin wäre es hilfreich ebenfalls eine "Sie" Version anzubieten.

Der Hack ist ja eigentlich nur für Admins aber der Schlamperei muss man ja nicht Hilfestellung geben :)

ich nutze den hack auch nur um zu sehen ob es neue Hackversionen gibt, Das Auto Update ist zwar nett jedoch aus Sicherheitsgründen bekommt bei mir php keine zusätzlichen Rechte.
 
Im Downloadbereich deines Rechners.
Wenn dort 17 mal der gleiche Dateiname mit einer Zahl von 1-17 am Ende steht weiß ich auch nicht mehr welche die richtige ist :)
 
Zurück
Oben