XF2.1 Deutsches Sprachfile [Du] für XF Media Gallery 2.1.8 - 01

Die vollständige Übersetzung des XFMG für Deutsch [Du].

  1. mph

    mph Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    hohleweg gefällt das.
  2. mph

    mph Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Triops gefällt das.
  3. mph

    mph Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

  4. hohleweg

    hohleweg Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Hallo
    Ich wollte einer Benutzergruppe das Speicherlimit in der Media Galerie erhöhen und fand diese Übersetzung:
    "Allgemeine Rechte für die Quote der Medien der XenForo Media Galerie"
    könnte man vielleicht ändern in
    "Allgemeine Rechte für die XenForo Media Galerie"
    ?
    Gruß Jo


    x.jpg
    y.jpg
     
    mph und McAtze gefällt das.
  5. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    @mph
    Das von @hohleweg vorgeschlagene war aber n kleiner Fehlschuss, oder? Nicht böse gemeint, nur salopp gesagt.

    Sind das denn wirklich allgemeine Rechte der Galerie? ;)
    Oder sind es eher "Allgemeine Medien Quoten der Xenforo Media Galerie"?

    Denn der Rechte-Filter wird mit der geänderten Angabe am Ende ja quasi veralbert bzw. bei dieser Rechte Kategorie nutzlos.

    Ich weiß auch nicht was sich Chris dabei gedacht hat die Quota von den Medien abzukoppeln und zu allem Elend auch noch ans Ende möglichste weit weg davon zu setzen.
     
  6. mph

    mph Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Es sollte besser "Upload-Einstellungen für die XenForo Medien-Galerie" heißen.
    Beim Nachschauen ist mir aufgefallen, dass die Überschriften für die Rechte-Kategorien teilweise noch unheitlich sind. Mal heißt es "Moderierende Rechte", mal "Moderative Rechte", was besser passt.
     
    hohleweg gefällt das.
  7. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Also ich nutze für meine Übersetzungen immer:

    Allgemeine Rechte für ...
    Moderierende Rechte für ...
     
  8. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    "Allgemeine Rechte für den Medien Upload in der XenForo Media-Galerie"

    Moderierende finde ich auch besser, so ausm Bauch raus.
    ?? :ka
     
  9. mph

    mph Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Ich vereinheitliche es auf „Moderierende Rechte“ und „XenForo Medien-Galerie“, wie es für andere Einstellungen heißt. Das ist nämlich auch noch uneinheitlich, in den anderen Einstellungen „Medien-Galerie“, bei den Berechtigungen „Media Galerie“.

    Und die andere Phrase ändere ich in „Allgemeine Rechte für den Upload in der XenForo Medien-Galerie“.

    Update gibt es dann später, bin momentan anderweitig beschäftigt.
     
    hohleweg und otto gefällt das.
  10. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Ist ja nun auch nicht dringend sondern ein Feintuning-Luxusproblem. :) ;)
     
    hohleweg gefällt das.
  11. mph

    mph Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Da ich kein System mehr mit der 2.1 habe, wird es auch nur in den Sprachfiles für die 2.2 aktualisiert.
     
    otto und hohleweg gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden