Deutsches Sprachfile [Du] für XF Media Gallery

XF2.1 Deutsches Sprachfile [Du] für XF Media Gallery 2.1.8.1

Keine Rechte zum Download
Hallo
Ich wollte einer Benutzergruppe das Speicherlimit in der Media Galerie erhöhen und fand diese Übersetzung:
"Allgemeine Rechte für die Quote der Medien der XenForo Media Galerie"
könnte man vielleicht ändern in
"Allgemeine Rechte für die XenForo Media Galerie"
?
Gruß Jo


x.jpg
y.jpg
 
@mph
Das von @hohleweg vorgeschlagene war aber n kleiner Fehlschuss, oder? Nicht böse gemeint, nur salopp gesagt.

Sind das denn wirklich allgemeine Rechte der Galerie? ;)
Oder sind es eher "Allgemeine Medien Quoten der Xenforo Media Galerie"?

Denn der Rechte-Filter wird mit der geänderten Angabe am Ende ja quasi veralbert bzw. bei dieser Rechte Kategorie nutzlos.

Ich weiß auch nicht was sich Chris dabei gedacht hat die Quota von den Medien abzukoppeln und zu allem Elend auch noch ans Ende möglichste weit weg davon zu setzen.
 
Es sollte besser "Upload-Einstellungen für die XenForo Medien-Galerie" heißen.
Beim Nachschauen ist mir aufgefallen, dass die Überschriften für die Rechte-Kategorien teilweise noch unheitlich sind. Mal heißt es "Moderierende Rechte", mal "Moderative Rechte", was besser passt.
 
Also ich nutze für meine Übersetzungen immer:

Allgemeine Rechte für ...
Moderierende Rechte für ...
 
"Allgemeine Rechte für den Medien Upload in der XenForo Media-Galerie"

Moderierende finde ich auch besser, so ausm Bauch raus.
?? :ka
 
Ich vereinheitliche es auf „Moderierende Rechte“ und „XenForo Medien-Galerie“, wie es für andere Einstellungen heißt. Das ist nämlich auch noch uneinheitlich, in den anderen Einstellungen „Medien-Galerie“, bei den Berechtigungen „Media Galerie“.

Und die andere Phrase ändere ich in „Allgemeine Rechte für den Upload in der XenForo Medien-Galerie“.

Update gibt es dann später, bin momentan anderweitig beschäftigt.
 
Ist ja nun auch nicht dringend sondern ein Feintuning-Luxusproblem. :) ;)
 
Da ich kein System mehr mit der 2.1 habe, wird es auch nur in den Sprachfiles für die 2.2 aktualisiert.
 
Zurück
Oben