Deutsches Pre 1.2 Sprachpaket für XenForo Deutsch [Du]

XF1.x Deutsches Pre 1.2 Sprachpaket für XenForo Deutsch [Du] 1.1.5 Pre 1.2.0

Keine Rechte zum Download

Alluidh

Übersetzer
Lizenzinhaber
Registriert
10. Dez. 2010
Beiträge
9.286
Punkte
773
Alluidh hat eine neue Ressource erstellt:

Deutsches Sprachpaket für XenForo Deutsch [Du] (Version 1.1.5 Pre 1.2.0) - Die Übersetzung des XenForo Forums in deutscher Sprache

Die Übersetzung des XenForo Forums in deutscher Sprache in der Ausrichtung Deutsch [Du], die als Basis für die Sprachpakete der Version 1.2.0 dienen sollen

Was unterscheidet dieses Paket von dem bisherigen Sprachpaket?

  • Alle bisher für das Sprachpaket 1.1.5 gemeldeten Fehler wurden behoben
  • Alle Phrasen mit persönlicher Anrede werden von "du" , "dein", "deine", "dich", usw. auf "Du" , "Dein", "Deine", "Dich" usw. verändert
  • Die Unterhaltungen wurden überarbeitet
  • Die...

Weitere Informationen zur Aktualisierung...
 
Vielen Dank für Deine Mühe!
 
Für dumme Menschen wie mich:
Sind da schon 1.2 Phrasen mit drin oder ist das die komplette 1.1.5 mit den Änderungen, die auch im 1.2 drin sein werden?
 
Das hatte ich mich gestern auch gefragt da vieles 1.2 spezifisches noch englisch war. Daher gehe ich davon aus das es nur das aktualisierte 1.1.5 Paket ist, welches als Grundlage für die 1.2 gedacht ist.
 
Perfekt gedacht :)

Dieses Sprachpaket ist für die Version 1.1.5, dient aber als Basis für die Version 1.2.0, an der ich gerade arbeite. Ich hatte schon vor einiger zeit damit begonnen die ganzen Wünsche zu einem zukünftigen Sprachpaket umzusetzen (den "denglischen" Style Editor, die ganze Du, Dein, Dir, Dich uws. Geschichten und viele kleine Anmerkungen), als mir die Version 1.2.0 Beta 1 in die Quere kam. Da ich aber nicht wieder alles auf Anfang drehen wollte, habe ich erst die 1.1.5 in einen Zustand bringen wollen, der bei weitem noch nicht fertig ist, aber nun als Grundlage dienen kann. Allerdings wusste ich da auch noch nicht, dass es rund 3500 Phrasen werden, die ich anpassen werde :D
 
Ich denke es war nur verwirrend für einige wegen dem Pre 1.2.0, ich selbst bin auch erst davon ausgegangen das es ne komplette 1.2 Version ist in einer Beta Phase, daher war das denke ich verwirrend. Hatte gestern selbst sogar das Sprachpaket 3 mal importiert.
 
Meinte man mit dem "Schliessen" Button eher "Abbrechen"?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2013-07-16 um 15.28.48.png
    Bildschirmfoto 2013-07-16 um 15.28.48.png
    23,8 KB · Aufrufe: 16
Verstehe ich das richtig, das dieses Sprachpaket hier für die Xenforo RC1 1.2 verwendet werden kann ?
 
Das kann man, aber das, was in 1.2 neu ist, bleibt weiterhin englisch.

Aber man konnte auch schon, so vom Dinge her, das Paket vom 1.1.4 für 1.2 nutzen, mit ähnlichem Ergebnis.
 
Ok, und wenn dann in der Finalen version doch noch etwas neues hinzukommen sollte - das bleibt dann in englisch (warum ) ?
 
Weil das ein Sprachpaket für XF 1.1.5 ist mit einer sehr unglücklichen Überschrift ;)

Das Paket für 1.2 wird dann komplett sein. Aber das ist eben für 1.1.5 und deshalb sind die neuen 1.2-Features noch englisch, weil die Sprachvariablen dafür noch nicht enthalten sind.
 
Dann also lieber auf das richtige 1.2 Sprachpaket warten - richtig ?
 
Zurück
Oben