• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Button "Neue Beiträge" am Seitenende

Ich hätte übrigens noch eine Idee an anderer Stelle ... XF ermöglicht ja Spenden via PayPal. Es gibt aber viele Leute, die lieber überweisen wollen. Mir würde dazu schon die Auswahl Banküberweisung / Wire transfer in den Zahlungsoptionen ausreichen und wenn jemand die Banküberweisung wählt, ein Link zu einer internen Seite mit Kontoinformationen (eine Seite, einen Beitrag, den ich erstelle). Au-Lait hatte sowas schon mal erstellt, mit ein paar weiteren Optionen, die nicht unbedingt notwendig sind.

Mir wäre das auch eine Spende für Dich wert ... ;).
 
In der mobilen Ansicht (Portrait-Ansicht) gibt es noch ein Darstellungsproblem:
Hier auf iOS klebt der Nach-oben-Pfeil und der Blitz-Neue-Beiträge-Knopf direkt auf dem Vorherige- und 7 von 7- Knopf.
 
Hatte aus Versehen die Änderungen im Default Style und nicht im Master Style gemacht, dadurch wurden diese Änderungen nicht in das AddOn übernommen.
Das ja mal zum Himmel schreiender Pfusch. Pfui, wie kommts denn zu sowas?! :D ;) ;)
 
dann werde ich da mal noch ein Blick werfen.
 
In der mobilen Ansicht (Portrait-Ansicht) gibt es noch ein Darstellungsproblem:
Kannst du mir mal einen Screenshot zeigen was genau gemeint ist?

EDITH: Gefällt das so besser?

Screenshot 2019-11-29 18.43.47.png Screenshot 2019-11-29 18.43.29.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: RHS
Mir gefällts ...

Ich muss zugeben, dass das Zitat oben von einem meiner User war und ich bis jetzt eben nicht selbst nachgesehen habe. Mit Deinem Edith hast Du das natürlich wieder top designed! :good2:
 
Okay, dann baue ich das mal um.. ;)
 
  • Like
Reaktionen: RHS
Zurück
Oben