Arbeitswut auf XenForo.com

So, ein One-Pager mit Bugs verbleibt. Respekt!
 
Weiter mit Offtopic: http://www.magistrix.de/lyrics/Bligg/Chef-1092481.html *scnr* :D

b2t: hmm, hab da nichts dazu zu sagen, ausser das ich auch ne Arbeitswut habe, aber sich ein 3. Release heute nicht mehr ausgehen wird^^ (hmm, war trotzdem nicht wirklich topic:( )
Zum Glück gibt es hier keine Verwarnungen

Oder kurz auf deutsch:

Als der erste Körper geschaffen wurde, wollten alle Teile der Chef sein.
Das Gehirn sagte: "Da ich alles steuere und das Denken besorge, sollte ich Chef sein!"
Die Füße meinten: "Da ich den Menschen dahin trage, wo er hinzugehen wünscht und ihn an eine Stelle bringe, an der die Wünsche des Gehirns ausgeführt werden können, sollte ich Chef werden!"
Die Hände sprachen: "Da wir alle Arbeit tun und das Geld verdienen müssen, um euch alle am Leben zu erhalten, sollten wir Chef sein!"
Die Augen sagten: "Da wir aufpassen und euch sagen müssen, wo Gefahren lauern, sollten wir Boss werden!"
So ging es mit dem Herzen, den Ohren, der Lunge - und endlich meldete sich das Arschloch und verlangte, Chef zu sein. Alle Körperteile lachten fürchterlich über den Gedanken, dass ein Arschloch Chef sein könnte. Das Arschloch war so ärgerlich, dass es sich verschloss und sich weigerte, weiter zu funktionieren. Bald hatte das Gehirn Fieber, die Augen schielten und schmerzten, die Füße versagten den Dienst, die Hände hingen schlaff an den Seiten und Herz und Lunge kämpften um ihr Leben. Da baten alle das Gehirn, nachzugeben und das Arschloch zum Chef zu machen.
Und so geschah es!
Alle anderen Teile taten die Arbeit; das Arschloch aber kommandierte bloß herum und gab einen Haufen Scheiße von sich.
Moral: Als Chef braucht man kein Köpfchen zu sein, sondern nur ein Arschloch.
 
Oder kurz auf deutsch:

Als der erste Körper geschaffen wurde, wollten alle Teile der Chef sein.
Das Gehirn sagte: "Da ich alles steuere und das Denken besorge, sollte ich Chef sein!"
Die Füße meinten: "Da ich den Menschen dahin trage, wo er hinzugehen wünscht und ihn an eine Stelle bringe, an der die Wünsche des Gehirns ausgeführt werden können, sollte ich Chef werden!"
Die Hände sprachen: "Da wir alle Arbeit tun und das Geld verdienen müssen, um euch alle am Leben zu erhalten, sollten wir Chef sein!"
Die Augen sagten: "Da wir aufpassen und euch sagen müssen, wo Gefahren lauern, sollten wir Boss werden!"
So ging es mit dem Herzen, den Ohren, der Lunge - und endlich meldete sich das Arschloch und verlangte, Chef zu sein. Alle Körperteile lachten fürchterlich über den Gedanken, dass ein Arschloch Chef sein könnte. Das Arschloch war so ärgerlich, dass es sich verschloss und sich weigerte, weiter zu funktionieren. Bald hatte das Gehirn Fieber, die Augen schielten und schmerzten, die Füße versagten den Dienst, die Hände hingen schlaff an den Seiten und Herz und Lunge kämpften um ihr Leben. Da baten alle das Gehirn, nachzugeben und das Arschloch zum Chef zu machen.
Und so geschah es!
Alle anderen Teile taten die Arbeit; das Arschloch aber kommandierte bloß herum und gab einen Haufen Scheiße von sich.
Moral: Als Chef braucht man kein Köpfchen zu sein, sondern nur ein Arschloch.
Hier ist auch das Buch Asshole: Wie ich lernte ein Schwein zu sein und dabei reich und glücklich wurde zu empfehlen.
 
RC1 kam letzten Donnerstag am Nachmittag.
Morgen ist wieder Donnerstag ... was meint ihr ...?
smile.png
 
Und damit hatte ich mich verrechnet. Donnerstag und Freitag wurden reine "Bug-Melde-Tage". Gestern Abend hatten wir kurzfristig wieder die 30 offenen Punkte erreicht, aber heute wurde schon wieder brav auf einen Stand von 17 + 1 Sticky. Also ändere ich meine Prognose auf RC2 in dieser Woche;)
 
Meinst Du die gehen auf Null zurück?
Ist ja fast nicht möglich.
 
So viele echte Fehler sind nicht mehr da. Unstimmigkeiten und vor allem Dinge, bei denen auf Antwort gewartet wird, da die Fehler nicht reproduziert werden konnten. Selbst wenn sie auf 10 sinken, wäre das schon ein Status, den ich noch bei keiner anderen Software, egal aus welchem Bereich, jemals gesehen habe. Selbst die aktuellen 17 offenen Fehler (die ja nicht alles Fehler sind) ist schon ein erstklassiger Wert.

Und wenn ich ehrlich bin, dann habe ich in der ganze Zeit seit Beta 2 ca. ein Dutzend Fehler selbst erlebt oder war von ihnen betroffen. Wenn ich die 1266 Themen im Erledigt-Forum sehe, dann frage ich mich echt, wo die Fehler alle gefunden wurden.

Sollen einige Leute meckern, dass ihnen Funktionen fehlen, denn einige fehlen mir auch. Aber die Basis der Software erinnert mich wirklich von der Stabilität und Arbeitsweise an die vB 3 Zeiten. Sowohl in Ignoranz als auch Intoleranz oder der Arbeitsweise bei der Fehlerbeseitigung - Und mir persönlich geht es gut dabei ;)
 
Moin,

hoffen wir das beste - und das es ab "Gold" dann auch mit den Schlüssel Addons voran geht. :)
 
Bereits runtergeladen.
Heute Abend wird geupdated. Passt gut.
 
Zurück
Oben