XF2.2 AMP für Xenforo

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von Silmarillion, 30. März 2021.

  1. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Vorher:
    upload_2021-7-9_9-9-16.png

    Heute:
    upload_2021-7-9_9-8-57.png

    Ich glaub, da müsste @Heffalump mal schauen, da so ein Schnappschuss ja nicht viel aussagt. Er hat doch das große Paket und kann den Verlauf zeigen.

    In den Webmastertools ist nichts berauschendes zu sehen, also bisher kann ich daher nur sagen, sind die 40 Euro nicht so gut angelegt, aber ich will dem ganzen mal 1 Jahr Zeit geben, da meine Nutzer auch Saisonal sehr unterschiedlich online sind.

    upload_2021-7-9_9-15-54.png

    Hmm...
    upload_2021-7-9_9-17-2.png

    upload_2021-7-9_9-18-1.png

    Das es ab Ende Mai etwas absackt ist normal, da geht die Heu-Saison und dann Ernte und Ferien los, da ist immer, weniger los. Zum Herbst hin steigts dann wieder an.

    upload_2021-7-9_9-21-10.png

    upload_2021-7-9_9-22-11.png

    Man muss auch sagen dass auch z.B. die Suche, wenn diese besser ist, zwar Beiträge kostet. Das mal noch als Randnotiz.
     
    Silmarillion gefällt das.
  2. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Dafür hat das Juni-Update bei Google offensichtlich positive Auswirkungen:
    upload_2021-7-9_9-38-23.png
    War ja vorher verehrend...
     
    Silmarillion gefällt das.
  3. Silmarillion

    Silmarillion Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Besten Dank für das Feedback und die Infos, @otto. Top!

    Aber...so wirklich durchschlagend ist der Erfolg von AMP jetzt noch nicht wirklich!? Ich komme immer mehr ins Zweifeln und Grübeln es überhaupt noch irgendwann einmal einzusetzen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden