Ressourcen-Icon

XF1.x Amazon-BB-Code

gibt es eine Möglichkeit den Code so zu ändern, dass er auch bei Adblockern angezeigt wird?
Ich schätze mal nicht. Sonst wären die AdBlocker schlecht. ;)

Übrigens muss jeder Link der ein Affliate link ist, wenn man es genau nimmt, als Werbung gekennzeichnet sein. Die ersten Abmahnungen dahin gehend gab es schon.

Ein Anwalt riet, die Seite als "Dauerwerbeseite" zu kennzeichnen, aber rechtlich getestet ist das natürlich nicht. Die meisten machen aktuell noch nichts deswegen.
 
Ja, es wäre schön, wenn man das realisieren könnte - den Rahmen mit WERBUNG drumrum. Irgendwie ansprechend nett verpackt.
 
Aha, sondern gleich wo ? Die Links sind doch für Beiträge ?
Ich hab mir ne extra Werbeecke fuer sowas aufgezogen (Sponsoring) - aber jetzt kommen die Links auch so in Beiträgen und dann automatisiert sich das ja, dank der tollen Erweiterung hier.
 
Ja, das macht Sinn :D

Ich war gestern geistig bei anderer Werbung und dachte an andere Möglichkeiten die man in vB schon hatte.
Z.B. nach jedem ersten Beitrag auf einer Seite etc.pp.

Diesen BB-Code noch mit Rahmen und "Werbung" zu versehen sieht dann aber blöd aus.
Zumindest mit meinen bescheidenen html - Kenntnissen :eek:
 
Wie gesagt, noch würde ich mir da keine Sorgen drum machen. Bisher gab es nur extrem wenige Abmahnungen deswegen.
 
Den Hinweis bekommt man mit ein bisschen CSS hin, das ist kein Problem. Man muss dem ersetzenden Code nur eine Klasse mitgeben.
 
Der Aufwand ist ganz gering wenn man weiß wie es geht.
Sind wohl nur ein oder zwei Zeilen Code von denen ich keine Ahnung habe.

Die unschönen, meine Spielereien sehen so aus........

xf1.jpg xf2.jpg
 
Ja, das macht Sinn :D

Ich war gestern geistig bei anderer Werbung und dachte an andere Möglichkeiten die man in vB schon hatte.
Z.B. nach jedem ersten Beitrag auf einer Seite etc.pp.

Diesen BB-Code noch mit Rahmen und "Werbung" zu versehen sieht dann aber blöd aus.
Zumindest mit meinen bescheidenen html - Kenntnissen :eek:


Für Adsense hat Brogan mal was verfasst. Hab das hier auch irgendwo gepostet (zu faul zum suchen)
Evtl. lässt sich das irgendwie anpassen....
 
Lassen sich denn die alten Amazon-Links irgendwie wiederherstellen wenn man den BBCode entfernt?
Ich verwende jetzt den Parser, aber die Amazon Links werden mir nach dem entfernen des BBCodes nicht mehr korrekt angezeigt.
 
Bei mir verweisen alle Links nun auf die Amazon-Hauptseite - ist das nur bei mir so ?
 
Bei mir geht es noch !
 
Zurück
Oben