1.2 Gerüchteküche

Es hatte einen Grund warum bei Jelsoft über all die Jahre kein CSS entwickelt wurde. Kier war der Produktmanager. Seine Prioritäten liegen da woanders.
 
Ich hoffe auch, dass sich KMA in den kommenden Jahren auf die Kernkopetenz des Forums konzentrieren, um den Funktionsumfang eines vBulletin 3.8 zu erreichen. Die 1.1.X Serie ist nett und auch ein guter Einstieg, aber noch fehlen mir so grundlegende Funktionen wie "Uploadrechte nach Benutzergruppen" oder ähnliche Dinge (Ja, es ist mir bekannt das es dies als AddOn gibt, aber ich habe keine Lust es für fast jede Lizenz zu erwerben - So etwas sollte Basis sein)
 
Ich hoffe aber auch, dass die Software nicht überladen wird. Wenns das Ganze z. B. in modularer Form geben würde, wäre das gut!
 
Was sagt denn die Gerüchteküche, was die 1.2 bringen soll?
Gibt es größere Veränderungen oder reden wir hier von zusätzlichen Erweiterungen?
 
Es wird Veränderungen am Core geben. Hier im Thema sind auf den ersten Seiten schon einige Dinge erwähnt worden, die allerdings auch alle noch aus 2011 sind, aber es ging seinerzeit um Dinge wie
  • Smileyupload
  • Massenverarbeitung
  • Mobile Style
Ich rechne damit, dass wir in den kommenden 3 - 4 Wochen wieder frisches "Have you seen...?" Material erhalten werden, in dem schon einige Vorschauen auf die neuen Funktionen zu sehen sein werden.

Nach der fast 6 monatigen Pause würde auch auch so viel auf die alten Infos nicht mehr geben, sondern mich einfach überraschen lassen.
 
Ist eigentlich bekannt, ob es eine hauseigene Galerie geben wird?
 
Ist eigentlich bekannt, ob es eine hauseigene Galerie geben wird?
Aktuell ist nur bekannt, dass es nicht ausgeschlossen wird, aber sicherlich nicht in absehbarer Zukunft. Mike hatte sich in der letzten Woche zum Thema CMS und Galerie geäußert
 
Kier ebenfalls. Es hieß, es ist nicht ausgeschlossen, aber momentan gehen die Corefunktionen vor.
Ich tippe mal, dass wir erst noch eine 1.2 sehen werden.
Vielleicht 2014.
 
Nein, weitere Addons in 2014.
Die 1.2 wirds im Sommer geben.
Nächste Woche 1.14, dann ziemlich schnell die erste Beta von 1.2 und im Juni dann 1.2 Final :)
 
So schnell rechne ich nicht mit der Beta, denn ich hoffe, dass wir mit der 1.2 dem vB 3.8 von den Funktionen her einen großen Schritt näher kommen, vor allem weil einige AddOns in den letzten Wochen versucht haben Lücken zu schließen, somit ist der Bedarf ersichtlich :D
 
Ehrlichgesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass sie der Lockung des Geldes widerstehen können.
Und wenn sie ein CMS oder was weiss ich nicht coden (Gallery dürfte am schnellsten gehen) , spült das mal richtig Geld rein. Auch langfristig,
sieht man ja jetzt beim RM. Da spielt der Verkaufspreis offensichtlich keine so große Rolle (Einmaleffekt),
aber die jährliche Gebühr arbeitet für sie in Zukunft.

Also meine Vermutung: Läuft der RM gut (und das wird er), gibts sobald das Coreprodukt mit den noch fehlenden
größeren/wichtigen Funktionen ausgestattet ist auch weitere Addons von XF.
 
Man erinnere an dieser Stelle, dass eine Beta für 1.2 ursprünglich für den Juni geplant wurde, 2012 :D

Post Edit History ist eine nützlichsten Funktionen einer Forensoftware imo.
Mal gucken ob noch weitere Features von User Essentials dazukommen.
 
Ich hoffe ja nur, dass es auch für andere Content Typen zu gebrauchen ist.
 
Zurück
Oben