1.2 Gerüchteküche

Danke. Liegt am Tapatalk Addon. ;) Online Anzeige ist nicht davon betroffen.
 
Kurz und schmerzlos das 1:1 Testboard auf -> 1.2.0 ;)
 
Wir nehmen auch unvollständige Vorabversionen :D

Gute Besserung.
 
1.2.1, 1.3 oder vielleicht sogar 2.0 :p
 
Es gibt übrigens aktuell nur noch 5 offene Bugs, davon 2 Confirmed. Das ist so wenig wie mindestens seit Veröffentlichung der Final schon nicht mehr.

Da kann sich jetzt jedes was draus zusammenreimen :)
 
Zur Veröffentlichung der Final waren es 9 offene ...

Aber irgendwie sagt mir mein Bauch, dass da in diesem Jahr noch mehr kommt. Und ich meine nun nicht die 1.3, da werden sie sich noch etwas Zeit mit lassen. Zurzeit ist die Arbeitsleitung recht hoch und sowohl 1.2.1 als auch 1.3 wurden schon beim Namen genannt ... Irgendetwas ist da noch im Kochtopf ...
 
Ja vor allem weil sich Kier nur auf kleine Sachen beschränkt wie Rechtschreibfehler in den PHPs und auf RTL-Geschichten - also CSS-Design. Ich glaub der hat da noch was im Kochtopf. CMS wär geil.
 
Räumt Kier nicht gerade erst sein neues Haus ein? Evtl. nimmt er sich eine Auszeit und kocht am heimischen Herd.
 
Ich wage mal folgende Prognose:

Seit dem Ende des Rechtsstreites mit IB tritt Kier nur noch sehr sporadisch auf.
Dieses ist kein Vergleich zu seinen vorherigen omnipräsenten Aktivitäten im Forum und im Netz.

Das deutet für mich darauf hin, das er für mindestens 1 Jahr, vermutlich gemäss Vergleichsvereinbarung,
sich öffentlich und PR-mässig zurückhalten muss.

Somit erwarte ich zum Ende dieser einjährigen Zwangspause, also im Herbst, irgend ein Hammerfeature an welches
bereits jetzt still und leise gearbeitet wird und er wieder mit Tam Tam auf die öffentliche Bühne zurück kehrt und
Internet Brand immer weiter in ihren selbst verursachten Sumpf in die Bedeutungslosigkeit versinkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
welche neuen Features würden eine 1.3 Release rechtfertigen ?

Suggestions gäbe es ja genug.... und zwar sooo viele, daß ein eigenes Archiv aufgemacht werden mußte :help:


:cool:
 
@erich
Das mit der 1.3 ist eine Überraschungskiste, da tappe ich ebenso im Dunkeln wie viele andere auch Aber ich kann die sagen was eine 2.0 rehctfertigen würde, weshalb ich hoffe, das die 1.3 so ziemlich die letzte Version der 1.X Linie sein wird. KMA haben ein gutes Produkt für den Endanwender auf den Markt gebracht, was sicherlich nbestreitbar ist. Aber aus Sicht der Entwickler sind allerdings einige Dinge nicht weit genug gdacht worden, was sich ab 2.0 ändern soll, da dort die Struktur verändert / erweitert wird.

Also warten wir gespannt auf das nächste Funktionsupdate ... Da fehlt noch einiges
 
Zurück
Oben