XF 1.5 XenForo 1.5.15, XenForo Media Gallery 1.1.14 und XenForo Enhanced Search 1.1.7 veröffentlicht

Alluidh

Übersetzer
Lizenzinhaber
Registriert
10. Dez. 2010
Beiträge
9.286
Punkte
773
Heute wurde auf xenforo.com die Version 1.5.15 der XenForo Forensoftware veröffentlicht. Diese Version ist kein reines Bugfix-Release, sondern erweitert auch den Support für PHP auf die Version 7.2. Weiterhin wurden der Import für die Systeme phpBB 3.2 and IPB 4.2 als Beta Versionne hinzugefügt.

Eine komplette (englischsprachige) Übersicht über die aktuellen Änderungen findet ihr hier
XenForo 1.5.15 Released

Ebenfalls wurde die Media Gallery 1.1.14 veröffentlicht. Diese Version behebt vor allem gefundene Fehler

Eine komplette (englischsprachige) Übersicht über die aktuellen Änderungen findet ihr hier
XenForo Media Gallery 1.1.14 Released

Zum guten Schluss folgte noch die neue Version 1.1.7 der XenForo Enhanced Search, um Elasticsearch 6 zu unterstützen.

Eine komplette (englischsprachige) Übersicht über die aktuellen Änderungen findet ihr hier
XenForo Enhanced Search 1.1.7 Released
 
Weiterhin wurden der Import für die Systeme phpBB 3.2 and IPB 4.2 als Beta Versionne hinzugefügt.

Dazu mal eine Frage:
Der Importer für das "wbb" kostet ja extra. Ist der Importer für das phpBB kostenfrei im System integriert? :happy:
 
Ist der Importer für das phpBB kostenfrei im System integriert? :happy:
Ja, ist er. Es gibt einige Importer, die zur Standard-Version des XenForo gehören und von Hause aus implementiert sind.
 
Ok, danke... Dann sollte ich mir also überlegen, ggf. über das phpBB die wbb Foren zu importieren... ;)
 
Suppi, Danke Dir... :cool:

Ich such schon die Importer zusammen... :oops:
Derzeit sind wbbLite2, wbb2.3.6, wbb3.1, sowie ein wbb4.0 in Benutzung :)
 
Zurück
Oben