XenForo 1.5 XenForo 1.5.15, XenForo Media Gallery 1.1.14 und XenForo Enhanced Search 1.1.7 veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Alluidh, 26. Sep. 2017.

1. Alluidh

Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

Heute wurde auf xenforo.com die Version 1.5.15 der XenForo Forensoftware veröffentlicht. Diese Version ist kein reines Bugfix-Release, sondern erweitert auch den Support für PHP auf die Version 7.2. Weiterhin wurden der Import für die Systeme phpBB 3.2 and IPB 4.2 als Beta Versionne hinzugefügt.

Eine komplette (englischsprachige) Übersicht über die aktuellen Änderungen findet ihr hier
    XenForo 1.5.15 Released

Ebenfalls wurde die Media Gallery 1.1.14 veröffentlicht. Diese Version behebt vor allem gefundene Fehler

Eine komplette (englischsprachige) Übersicht über die aktuellen Änderungen findet ihr hier
    XenForo Media Gallery 1.1.14 Released

Zum guten Schluss folgte noch die neue Version 1.1.7 der XenForo Enhanced Search, um Elasticsearch 6 zu unterstützen.

XenForo Enhanced Search 1.1.7 Released

McAtze gefällt das.
  2. MK70

MK70 Neues Mitglied

Dazu mal eine Frage:
    Der Importer für das "wbb" kostet ja extra. Ist der Importer für das phpBB kostenfrei im System integriert? :happy:

3. Alluidh

Ja, ist er. Es gibt einige Importer, die zur Standard-Version des XenForo gehören und von Hause aus implementiert sind.

4. MK70

MK70 Neues Mitglied

Ok, danke... Dann sollte ich mir also überlegen, ggf. über das phpBB die wbb Foren zu importieren... ;)

5. Alluidh

Machen recht viele.

6. MK70

MK70 Neues Mitglied

Suppi, Danke Dir... :cool:

Ich such schon die Importer zusammen... :oops:
    Derzeit sind wbbLite2, wbb2.3.6, wbb3.1, sowie ein wbb4.0 in Benutzung :)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden