Webhosting gesucht

TaTü

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
12. Dez. 2010
Beiträge
729
Punkte
108
Bisher mit Namecheap immer gut zurecht gekommen, leider musste wir nun feststellen, das dort Telekom IPs geblockt werden.
Nachdem ich vor Tagen weder FTP noch Seite erreichen konnte, den Support anschrieb und man mir erklärte, das es am FTP "Hammern" liegt, wollte ich das nicht glauben, da ich in dem entsprechenden Zeitraum gerade 2 mal eine FTP Verbindung hergestellt hatte und auch keine Hintergrundprozesse aktiv waren.
Schnell ein paar Leute mobilisiert, die ebenfalls bei Telekom sind und siehe da, selbiges Problem.
Eine Verbindung zur Seite war nicht möglich.
Inakzeptabel.
Daher suche ich nun einen neuen Anbieter der ein Xenforo hostet.
Das Forum wird anfänglich durchschnittlich besucht. Soll kein Root Server werden, Webhosting wird, im ersten Jahr reichen. Dann sieht man weiter.
 
Was mich bei diesen Paketen immer nervt ist dieses überschwängliche anbieten von Domains.
Wie die Marktschreier.... Hier... 10 Domains Gratis dazu.. HIEEERRR 20 Domains dabei....
Braucht doch kein Mensch.
Webhosting! Vernünftige Erreichbarkeit ohne diesen ganzen Sch**** ;)
 
Hat jemand Erfahrung mit Hetzner?
 
Was mich bei diesen Paketen immer nervt ist dieses überschwängliche anbieten von Domains.
Wie die Marktschreier.... Hier... 10 Domains Gratis dazu.. HIEEERRR 20 Domains dabei....
Braucht doch kein Mensch.
Webhosting! Vernünftige Erreichbarkeit ohne diesen ganzen Sch**** ;)
jo kann nur sagen das der support top ist und ich 6 domains nutze ..

ansonsten würde ich dir eventuell noch ovh.de empfehlen
 
viel spass dabei .

ps ssl kannst du dort über Lets Encrypt machen
 
Haben die sowas wie Addon Domain? Kann dazu leider nichts finden?!
 
welches Paket hast du .

was meinst du mit addon domain
 
Sieht fast so aus. Muss ich mir morgen mal ansehen, wenn der Space steht. Die von namespace bringen mich zum Verzweifeln. Sowas unfähiges ist mir selten untergekommen ;)
 
ich hab echt bis jetzt gute Erfahrung gemacht ... bin gerade am überlegen ob ich auf http2 switchen soll ...
 
@TaTü Ich bin mit Namecheap äußerst zufrieden. Hatte immer schnellen und guten Support. Habe aber auch nur Domains/SSL dort.
 
@McAtze da hast du auch keine Probleme. Hab selbst noch weitere Domains dort. Was soll man bei Domains aber auch gross falsch machen ;)
Ich habe seit vorgestern das Problem nicht auf meinen Webspace zu kommen (cPanel, FTP) und das Forum nicht erreichen zu können.
Nach stundenlangem Hin und Her stellte man fest, das meine IP geblockt ist, angeblich, weil ich zu oft versucht habe per FTP zu connecten (siehe 1. Post)

Benutzt habe ich den FTP Zugang genau 1 Mal, in diesem, speziellen, Zeitraum um zu überprüfen ob ich eine Verbindung aufbauen kann.
Nachdem meine IP dann freigegeben wurde und ich fragte ob vielleicht eine IP Range geblockt sei, wies man mich lapidar ab mit solchen Antworten:
We would like to remind you that when you change nameservers for a domain name, these changes are not accepted instantly all over the world. It may take up to 24-72 hours for the change to take effect.

Den Nameserver habe ich zuletzt vor 3 Monaten gewechselt. :redcarded:
Ich hab dann ein paar Leute mobilisiert, ebenfalls bei Telekom, die das Forum auch nicht aufrufen können.
Jeder Versuch das Problem zu erklären endet in:" Das liegt am Nameserver, das ist der FTP, ach ne, beim FTP ist alles i.O., usw."

Ich bin´s Leid, auch das ich jedesmal den Support kontaktieren muss, das ich wieder einmal mod_security triggere (You don't have permission to access admin.php)
Alleine deswegen habe ich mit dem Support bereits viele Stunden verbracht. Irgendwann ist dann auch mal Schluss mit der guten Laune.
 
solltest du Hilfe brauchen oder was suchen ... sag bescheid
 
Danke dir. Mach ich. Muss jetzt erstmal warten bis der DNS wieder steht
 
Danke dir. Mach ich. Muss jetzt erstmal warten bis der DNS wieder steht
hast ein link ? normalerweise geht das ja Relativ schnell oder du machst ein record Eintrag (hab da noch irgendwas im Hinterkopf ...kann aber auch sein das ich da was verwechsele )
 
Zurück
Oben