Webhosting gesucht

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von TaTü, 16. Jan. 2017.

  1. TaTü

    TaTü Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Bisher mit Namecheap immer gut zurecht gekommen, leider musste wir nun feststellen, das dort Telekom IPs geblockt werden.
    Nachdem ich vor Tagen weder FTP noch Seite erreichen konnte, den Support anschrieb und man mir erklärte, das es am FTP "Hammern" liegt, wollte ich das nicht glauben, da ich in dem entsprechenden Zeitraum gerade 2 mal eine FTP Verbindung hergestellt hatte und auch keine Hintergrundprozesse aktiv waren.
    Schnell ein paar Leute mobilisiert, die ebenfalls bei Telekom sind und siehe da, selbiges Problem.
    Eine Verbindung zur Seite war nicht möglich.
    Inakzeptabel.
    Daher suche ich nun einen neuen Anbieter der ein Xenforo hostet.
    Das Forum wird anfänglich durchschnittlich besucht. Soll kein Root Server werden, Webhosting wird, im ersten Jahr reichen. Dann sieht man weiter.
     
  2. Lemminator

    Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

  3. TaTü

    TaTü Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Was mich bei diesen Paketen immer nervt ist dieses überschwängliche anbieten von Domains.
    Wie die Marktschreier.... Hier... 10 Domains Gratis dazu.. HIEEERRR 20 Domains dabei....
    Braucht doch kein Mensch.
    Webhosting! Vernünftige Erreichbarkeit ohne diesen ganzen Sch**** ;)
     
  4. DeBadder

    DeBadder Mitglied Lizenzinhaber

  5. TaTü

    TaTü Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Hat jemand Erfahrung mit Hetzner?
     
  6. Lemminator

    Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

    jo kann nur sagen das der support top ist und ich 6 domains nutze ..

    ansonsten würde ich dir eventuell noch ovh.de empfehlen
     
  7. TaTü

    TaTü Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Hab jetzt mal bei all inkl bestellt ;) Erstmal 3 Monate
     
    Lemminator gefällt das.
  8. Lemminator

    Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

    viel spass dabei .

    ps ssl kannst du dort über Lets Encrypt machen
     
    TaTü gefällt das.
  9. TaTü

    TaTü Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Haben die sowas wie Addon Domain? Kann dazu leider nichts finden?!
     
  10. Lemminator

    Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

    welches Paket hast du .

    was meinst du mit addon domain
     
  11. TaTü

    TaTü Aktives Mitglied Lizenzinhaber

  12. Lemminator

    Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

    meinst du das

    Bildschirmfoto 2017-01-16 um 23.09.17.png
     
    TaTü gefällt das.
  13. TaTü

    TaTü Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Sieht fast so aus. Muss ich mir morgen mal ansehen, wenn der Space steht. Die von namespace bringen mich zum Verzweifeln. Sowas unfähiges ist mir selten untergekommen ;)
     
  14. Lemminator

    Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

    ich hab echt bis jetzt gute Erfahrung gemacht ... bin gerade am überlegen ob ich auf http2 switchen soll ...
     
  15. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    @TaTü Ich bin mit Namecheap äußerst zufrieden. Hatte immer schnellen und guten Support. Habe aber auch nur Domains/SSL dort.
     
  16. TaTü

    TaTü Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    @McAtze da hast du auch keine Probleme. Hab selbst noch weitere Domains dort. Was soll man bei Domains aber auch gross falsch machen ;)
    Ich habe seit vorgestern das Problem nicht auf meinen Webspace zu kommen (cPanel, FTP) und das Forum nicht erreichen zu können.
    Nach stundenlangem Hin und Her stellte man fest, das meine IP geblockt ist, angeblich, weil ich zu oft versucht habe per FTP zu connecten (siehe 1. Post)

    Benutzt habe ich den FTP Zugang genau 1 Mal, in diesem, speziellen, Zeitraum um zu überprüfen ob ich eine Verbindung aufbauen kann.
    Nachdem meine IP dann freigegeben wurde und ich fragte ob vielleicht eine IP Range geblockt sei, wies man mich lapidar ab mit solchen Antworten:
    Den Nameserver habe ich zuletzt vor 3 Monaten gewechselt. :redcarded:
    Ich hab dann ein paar Leute mobilisiert, ebenfalls bei Telekom, die das Forum auch nicht aufrufen können.
    Jeder Versuch das Problem zu erklären endet in:" Das liegt am Nameserver, das ist der FTP, ach ne, beim FTP ist alles i.O., usw."

    Ich bin´s Leid, auch das ich jedesmal den Support kontaktieren muss, das ich wieder einmal mod_security triggere (You don't have permission to access admin.php)
    Alleine deswegen habe ich mit dem Support bereits viele Stunden verbracht. Irgendwann ist dann auch mal Schluss mit der guten Laune.
     
    Masetrix und McAtze gefällt das.
  17. TaTü

    TaTü Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Das ist genau was ich suchte ;) Vielen Dank
     
    Lemminator gefällt das.
  18. Lemminator

    Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

    solltest du Hilfe brauchen oder was suchen ... sag bescheid
     
    TaTü gefällt das.
  19. TaTü

    TaTü Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Danke dir. Mach ich. Muss jetzt erstmal warten bis der DNS wieder steht
     
  20. Lemminator

    Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

    hast ein link ? normalerweise geht das ja Relativ schnell oder du machst ein record Eintrag (hab da noch irgendwas im Hinterkopf ...kann aber auch sein das ich da was verwechsele )
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden