Webhosting gesucht

Domain ist bei godaddy. Geht schon schnell, aber braucht heute etwas länger. Ich hab ja Zeit ;) Trink ich halt noch Kaffee
 
Gestern bei Strato so ne 20 Cent de Domain geordert, 30 Minuten später Zugang gehabt, nochmals 15 Minuten später DNS A Record mit der IP meines Servers versehen und kurz drauf auch schon alles fertig und die neue Domain erreichbar.
Ich hatte schlimmes erwartet, aber schau einer an, nicht halb so ne Katastrophe wie bei HE... :)
 
Ja. Im Hostinggeschäft läuft, leider, nicht immer alles Rund. All Inkl. zu Namecheap ist aber wie Tag und Nacht.
Läuft ;)
 
Ich bin mittlerweile 10 Jahre bei Allinkl und bin noch immer sehr zufriedener Kunde.
Die Server laufen blasenfrei.
Der Service ist Oberhammer! Kompetent und sehr schnell reagierend.
Die Verwaltungsoberfläche ist vielleicht ein wenig altbacken, aber bietet alles was nötig ist und das auch leicht verständlich.
Kann ich nur empfehlen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du dort für ein Paket ? Ich hab es Premium Paket
 
Hattet ihr mal Probleme mit DDoS? Und wieviele Hits habt ihr im Schnitt auf euren Foren?
 
ich hatte schon mal ddos Attacke ... aber das all-ink alles erledigt
 
Nö, das gültet nich... :D 0,3 Sekunden weniger von 3 Sekunden ausgehend wäre ja nicht so spektakulär wie von 0,4 Sekunden Seiten Gesamt Ladezeit ausgehend. :smoke:

Wie lange hat sie vorher geladen und wie lange jetzt. Eventuell magst ja in nem Monat mal die Auswertung aus den WebmasterTools posten wo man dann den Tempo Zuwachs ja auch sehen können sollte. :like
 
Nö, das gültet nich... :D 0,3 Sekunden weniger von 3 Sekunden ausgehend wäre ja nicht so spektakulär wie von 0,4 Sekunden Seiten Gesamt Ladezeit ausgehend. :smoke:

Wie lange hat sie vorher geladen und wie lange jetzt. Eventuell magst ja in nem Monat mal die Auswertung aus den WebmasterTools posten wo man dann den Tempo Zuwachs ja auch sehen können sollte. :like
Wo soll ich da schauen ??
 
Crawling Stats. Also die Statistik zum Google Crawler in den Webmastertools.
 
Zurück
Oben