Deutsches Sprachpaket für die Similar Threads

XF1.x Deutsches Sprachpaket für die Similar Threads 3.3

Keine Rechte zum Download
Bleiben ..
 
Bekomme das 3.3 Sprachpaket in 3.8 gar nicht aktiviert
 
Hhm, ich sehe gerade das dieses Addon bei mir nicht mehr funktioniert, da muß ich mal suchen.
 
Neuinstallation funktioniert, warum auch immer :confused:
Und so wie es aussieht, Leerzeichen -> kein Komma.
 
Ja, das war damals anders. Keine Ahnung warum ich das damals geschrieben habe .. :D
 
Ich nutze diese Liste. Sind die x häufigsten Wörter in Deutschland.

die der und in zu den das nicht von sie ist des sich mit dem dass er es ein ich auf so eine auch als an nach wie im man aber aus durch wenn nur war noch werden bei hat wir was wird sein einen welche sind oder zur um haben einer mir über ihm diese einem ihr uns da zum kann doch vor dieser mich ihn du hatte seine mehr am denn nun unter sehr selbst schon hier bis habe ihre dann ihnen seiner alle wieder meine Zeit gegen vom ganz einzelnen wo muss ohne eines können sei ja wurde jetzt immer seinen wohl dieses ihren würde diesen sondern weil welcher nichts diesem alles waren will Herr viel mein also soll worden lassen dies machen ihrer weiter Leben recht etwas keine seinem ob dir allen großen Jahre Weise müssen welches wäre erst einmal Mann hätte zwei dich allein Herren während Paragraph anders Liebe kein damit gar Hand Herrn euch sollte konnte ersten deren zwischen wollen denen dessen sagen bin Menschen gut darauf wurden weiß gewesen Seite bald weit große solche hatten eben andern beiden macht sehen ganze anderen lange wer ihrem zwar gemacht dort kommen Welt heute Frau werde derselben ganzen deutschen lässt vielleicht meiner
 
Ich habe mir die Version 3.8 in Du selber übersetzt.
War auch gleich eine Übung.
 
Hier einmal meine Übersetzung zum Similar-Tread in Deutsch (Du)
Vielleicht könnt ihr damit etwas anfangen.
 

Anhänge

  • language-Deutsch-[Du].zip
    1,6 KB · Aufrufe: 2
Problem ist nur das diese bei jedem Update überschrieben wird.
Was dann ein Fehler im AddOn ist, denn Settings sollten bei einem Update erhalten bleiben. Das wäre ja wirklich dämlich.
 
Zumindest hab ich nach dem update auf 3.7 dort alles wieder in Englisch vorgefunden.
Ob das schon bei einem früheren Update passiert ist weiß ich nicht weil ich da nimmer rein geguckt habe.
 
Dieses Addon tut ja eigentlich eine Menge für die externe Verlinkung.
Deswegen ist es schade, dass diese Positionen für Gäste (Suchmaschinen) nicht sichtbar sind:

Show Create Thread

Show below quick reply

Kann man das ändern?
 
Zurück
Oben