XF1.x Deutsches Sprachpaket für die Similar Threads 3.3

Die vollständige Übersetzung des Add-ons Similar Threads in den Versionen [Du] und [Sie]

  1. bt012ss

    bt012ss Gast

    Ah okay, hatte ein anderes Neu auf dem Plan.
     
  2. bt012ss

    bt012ss Gast

    Geht bei mir auch :(
     
  3. SirWill

    SirWill Aktives Mitglied

    Hm.. komisch.
     
  4. ragtek

    ragtek Gast

  5. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Ich hoffe nicht die ganze Liste :D
     
  6. ragtek

    ragtek Gast

    doch,was den sonst:D
     
  7. Janmaat

    Janmaat Gast

    Warum nicht?

    Und ja, es geht ;)
     
  8. ragtek

    ragtek Gast

    Zuviel Inhalt.
    Die Optionen (ALSO ALLE OPTIONEN!) werden serializiert und in der DataRegistry bzw falls man einen Cache verwenden im Cache hinterlegt!
    Das wären mir persönlich trotz Mediumblob Feldverwendung zuviele Daten. ( http://dev.mysql.com/doc/refman/5.1/de/blob.html )
     
  9. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

  10. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Sentenza gefällt das.
  11. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Sentenza gefällt das.
  12. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

  13. Scharesoft

    Scharesoft Mitglied Lizenzinhaber

    Similar Threads ist vor einigen Tagen in der Version 2.8 erschienen! :)
     
  14. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Habe ich mitbekommen und installiert, habe aber gerade ein Zeitproblem. Kommende Woche gibt es gut ein Dutzend neue Spachpakete :)
     
    Lemminator, otto und Scharesoft gefällt das.
  15. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Maddrax und Scharesoft gefällt das.
  16. MotMann

    MotMann Mitglied Lizenzinhaber

    Jetzt nur noch die Wortliste manuell aktualisieren und gut ist. Danke.. auch an Ragtek für die Liste :)

    Oder sollten diese von der Sprachdatei geändert werden? Müssen die Kommas weg aus der Liste, falls diese doch manuell eingefügt werden müssen?
     
  17. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    In dem kommenden Tagen werden auch einige / viele Pakete durch aktuellere Versionen ersetzt
     
  18. MotMann

    MotMann Mitglied Lizenzinhaber

    Du warst zuerst, daher die Nachfrage erneut ;)

    Oder sollten diese (die Worte) von der Sprachdatei geändert werden? Müssen die Kommas weg aus der Liste, falls diese doch manuell eingefügt werden müssen?
     
  19. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Die Wortlisten sind (bisher) nicht Teil des Sprachpakets.
     
  20. MotMann

    MotMann Mitglied Lizenzinhaber

    Ja, es geht um die Kommata. Können die bleiben oder müssen die weg wenn ich diese einfübe ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden