Xen Media Gallery

@bt012ss ich hoffe es, aber irgendwie habe ich das Gefühl das immer mehr Entwickler an den Kunden vorbei entwickeln (siehe Woltlab und manchmal habe ich langsam auch das Gefühl bei XenForo)
 
Ich habe den Importer für PhotoPost in der XMG anhand von > 60k Bildern und > 100k Kommentaren mehrfach und ausgiebig getestet und einige Betas der neuen 2.1.4 ausprobiert. Da sind derart viele Details für eine eigentlichen überschaubaren Sachverhalt ("importiere Bilder, Kommentare, Bewertungen, Alben, Kategorien aus PhotoPost") zu bedenken und zu realisieren - ein Wunder, dass das ganze Konstrukt letztlich so gut funktioniert. Die Anzahl der Arbeitsstunden in die XMG 2.x muss unglaublich groß sein - und dafür läuft sie sehr, sehr gut. So sehr ich das hiesige Projekt befürworte und gerne unterstütze: diese Leistung muss Made in Germany ersteinmal erbringen. Zumindest für solche Betreiber, die von bestehenden Foren/Gallerien migrieren wollen.

Die Darstellung der Kategorien und Album (links in die Sidebar geklemmt und Titel ultrakurz abgeschnitten) in der XMG ist zwar eine Katatrophe, aber ansonsten bin ich recht zufrieden. Das Prinzip der Alben entspricht für meinen Geschmack dem der Privaten Alben in PP (nur gibt es leider keine Sub-Sub-Kategorien wie in PP, dadurch ist immer noch ein großer Fehler im Importer) und das der Kategorien denen der in PP, im Groben und Ganzen. Für mich müsste es eigentlich gar keine privaten Alben geben, aber da meine User es so aus PP gewohnt sind und sonst der Importer auch nicht klappen würde, würde ich mich nicht beschweren.
 
Wer, außer mir, sollte das wissen? ;)

Es fehlen noch rund 100 Phrasen und mein Antrieb diese endlich zu machen ... Das schiebe ich schon seit rund 3 Wochen vor mir her. Muss endlich da mal den Hintern hoch bekommen und die machen.
 
Wer, außer mir, sollte das wissen? ;)

Es fehlen noch rund 100 Phrasen und mein Antrieb diese endlich zu machen ... Das schiebe ich schon seit rund 3 Wochen vor mir her. Muss endlich da mal den Hintern hoch bekommen und die machen.
Vor allem wenn Dienstag die Gold kommt. ;)
 
Mich nervt ein wenig das es keine richtige Einbindung in die Sidebar oder Forenübersicht gibt. Daher probiere ich mich mal an einer Einbindung an das Widget Framework .. :p
 
Ja, das ist die Grundlage. Bloss was einfaches zum installieren und nicht überall zum "rumpfuschen" .. ;)
 
Könnte aber noch ein Weile dauern, weil mein Jahresurlaub dazwischen kommt und ich mal eben für 1,5 Wochen weg bin .. :D
 
Ich hab noch keinen Tag Urlaub genommen dieses Jahr - ich glaub ich sollte das aber mal langsam tun. :D ;)
 
Ich habe noch 42 Tage, deswegen fange ich jetzt mal an. :D
 
Was muss man tun um 42 Tage Urlaub zu bekommen? :D ;) Ich hab "nur" 31 Tage ... :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
 
Ich habe auch nur "25 Tage" aber noch 16 Tage vom letzten Jahr. Da ich zum 30.09. gekündigt habe verbleiben mir noch 26 Urlaubstag .. :eek:
Leider gibts nicht mehr soviel Werktage um die alle zu nehmen .. :cry:
 
Ich wollte mich hier mal nach dem aktuellen Fortschritt für die Übersetzung erkundigen :) Es würde mich sehr freuen, wenn noch an dieser gearbeitet wird.
 
Es würde mich sehr freuen, wenn noch an dieser gearbeitet wird.
Wird noch, allerdings an Prio 5 aktuell. Habe noch zwei Auftragsarbeiten und 2 Projektarbeiten und der Tag ist leider zeitlich begrenzt.
 
Die Xen Media Gallery ist nun ein offizieller Teil vom XenForo :) Sie nennt sich nun XenForo Media Gallery und lässt sich bald wie der Ressource Manager und die Enhanced Search hier kaufen. Vorhandene Lizenzen werden übertragen. Ich denke dadurch erhält sie eine größere Wichtigkeit und vor allem sind Updates garantiert.

Zur Newsmeldung
 
Zurück
Oben