Xen Media Gallery

Ja, gewaltig lang :cool:
 
Wie kann ich eigentlich bei der XMG ein bereits im Album vorhandenes Bild zum Titelbild des Albums machen?
 
Antwort von Chris D: manuell nicht, die im Album enthaltenen Bilder rotieren ...
 
Das ist aber nicht wirklich so schön, oder? D.h. da ist jedesmal ein anderes Bild das Albumcover? Hmmm...
 
Bei den Style Einstellungen kannst du einstellen wie viel du nebeneinander haben möchtest.
Naja, und die Größe halt bei den Einstellungen...
 
Hat die 2.1 Beta schon jemand getestet? Insbesondere die Importer von vB4?
 
Ups...
Sehe gerade, dass sie noch nicht verfügbar ist - sorry.
 
Allerdings! Das wird eine Freude sich durch die Einstellung zu kämpfen :happy:

@Alluidh die Übersetzung wird wahrscheinlich auch noch einiges an Arbeit oder?
 
Zurzeit rechne ich mit dem Aufwand, den ich von der 1.X zur 2.X hatte und das waren rund 600 Phrasen ;)

Es ist nicht nur viel Neues dabei, auch viele vorhandene Funktionen wurden verändert
 
Gerade schon geladen .. :D

Aber nun erstmal ein paar Updates machen in den ganzen Testforen .. :p
 
Vielleicht kann mir einer helfen. Ich möchte gerne das unangemeldete User die Gallery sehen können, aber wenn sie dann auf ein Vorschaubild klicken, dass sie zur Anmeldeseite kommen und sich registrier müssen. Möchte halt auf der anmeldeseite dem User, sagen er muss sich erst anmelden, damit er die Bilder auch groß sehen kann.

Das kleine Profilfenster soll man aber weiterhin ganz normal aufrufen können, nur nicht wenn man auf das Bild geklickt.

Weiß daher einer wie ich das machen muss, Einstellung dazu habe ich keinen gefunden aber das dürfte sicherlich nur wieder ein Code sein.

Danke
 
Ich werfe im Rahmen der Übersetzung der Version 2.1 nun erste Blicke in die neuen Funktionen und bin schier begeistert. Vor allem Rechtefetischisten wie meiner einer bekommen da echt feuchte Augen. Die Galerie bietet aktuell mehr mögliche Einstellungen für die Reche als das XenForo und der Ressourcen Manager zusammen ...

OK, stimmt nicht ganz (habe gerade noch einmal nachgezählt)

Rechte für
  • XenForo 84
  • Ressourcen Manager 21
macht zusammen 105
  • Galerie 93

aber es war eng :D
 
Kurze Frage an die Fachleute der Fotografie ...

In der neuen Version der Galerie sind einige EXIF-Daten zum Blitz hinterlegt (mit den entsprechenden Nummern) Allerdings werden in den mir bekannten Foren diese Angaben immer in englischer Sprache gehalten. Also so
Flash fired, compulsory flash mode, return light not detected.
Auch über Google und Co finde ich nur deutsche Seiten, auf denen die englischen Codes stehen ... Übernehmen oder versuchen zu übersetzen? Oder gibt es sogar eine deutschsprachige Liste, nur ich habe sie noch nicht gefunden?
 
Ich würde es erstmal so lassen. In den meisten Fällen wird sowieso der Englische Begriff genutzt .. ;)
 
Zurück
Oben