Quote me

und wenn man dann kurz neben das Video klickt, ist er wieder weg ;)
 
Ich weiß, das ist beim Text zitieren genau so ;)
Wundert mich nur das es hier so ist und in meinem Forum nicht.
 
Ist die Funktion nun standardmäßig aktiviert? Finde den Link zum Deaktivieren nicht mehr.
 
Ok, Mike und Kier sollen schleunigst schauen, dass sie das in 1.3 packen.
Wirklich ne feine Geschichte :)
 
Wenn Ihr euch AddOns wünscht, wäre es hilfreich wenn Ihr es verlinkt, oder?

@Lemminator @Pinn

Was macht das mehr als das XF?
 
hier mal meine Anleitung zu tag me

ich benutzt halt das Gruppen taggen um Leute auf bestimmte Themen aufmerksam zu machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Gruppentaggen macht ja nur Sinn, wenn es viele Gruppen sind. Das Team taggen kann man mit "Melden". Macht finde ich mehr Sinn.
 
Wäre auf jeden Fall Sinnvoll, wenn sie die Zitier Funktion schon entsprechend erweitern
 
Hat jemand eine Idee, wie ich beim Quote Me! Addon das kleine Popup farblich verändern kann, das erscheint, wenn ich einen Text zum Zitieren markiere? Das ist bei mir schwarze Schrift auf dunkelblauem Hintergrund.

Gibts evtl. eine Möglichkeit, dass evtl. über die extra.css zu verändern, bspw. die Schrift auf Weiß ändern?

@Edit
Schon erledigt. Kann man ja wunderschön über die Style-Eigenschaften einstellen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben