Quote me

Dieses Thema im Forum "Feedback zu xenDACH" wurde erstellt von principia, 2. Jan. 2014.

  1. principia

    principia Bekanntes Mitglied

    Hab kein besseres Forum dafür gefunden, da es hier nirgends eins gibt, das sich mit Xendach beschäftigt.

    Ich möchte mal ganz offiziell den Antrag stellen, das Addon "Quote me" hier zu installieren.

    Einsteiger kommen hier ständig mit ellenlangen Fragenkatalogen mit vielen Einzelpunkten.
    Das würde das Zitieren mächtig erleichtern
     
    Joshua, hcmagix, TorstenAdam und 2 anderen gefällt das.
  2. McAtze

    McAtze Administrator Lizenzinhaber

    XF Version:
    2.2.9
    XF Instanz:
    Hosting
    PHP-Version:
    8.0.x
    Provider/Hoster:
    NetCup
    Ich habe es mal hierher geschoben .. ;)

    Befürworte den Antrag .. :smug:
     
    principia gefällt das.
  3. bt012ss

    bt012ss Gast

    Das gleiche habe ich heute morgen auch gedacht.
     
  4. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    An sich eine gute Idee.

    Glaskugel befrage ... Wird es Multizitate und Teilzitate in XenForo 1.3 geben, oder nicht?
     
  5. principia

    principia Bekanntes Mitglied

    Dann kann man das Addon ja wieder deinstallieren. :)
     
    Lemminator und McAtze gefällt das.
  6. Lemminator

    Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

    PHP-Version:
    7.0
    MySQL/MariaDB:
    5.6.24
    Provider/Hoster:
    All-Ink.com
    Das ist echt ein Top addon und sehr sehr hilfreich !
     
  7. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Nur zur Info ... Ich hatte es für das Wochenende auf dem Schirm, welches dann aber anders verlief als geplant. Die Funktion kommt in Kürze auch hier zum Einsatz ;)
     
  8. Ryan

    Ryan Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Sehr gut. Dann teste ich hier die Funktion mal aus und entscheide dann ob sie für mich auch wichtig ist.

    So jetzt erst mal mit dem Apple-Support kontakt aufnehmen. :)
     
    Lemminator gefällt das.
  9. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Aktuell überlege ich noch an den Einstellungen zu schrauben und sowohl die Funktion auf "Direktes Zitieren" umzuschalten als auch die Multi-Zitate zu aktivieren, was allerdings in einigen Fällen zu Fehlern führen kann (Ich habe allerdings in meinem Testbetrieb keinen einzigen Fehler hinbekommen)

    Meinungen? :D
     
  10. snow2002

    snow2002 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    ich habe direkt "Direktes Zitieren" in den Einstellungen aktiviert und auch Multi-Zitate. Das macht es dann für die User echt einfach und kommt auch sehr gut an. Fehler konnte ich nicht feststellen.
     
    Lemminator gefällt das.
  11. bt012ss

    bt012ss Gast

    Läuft bei mir seit Anfang an problemlos mit Multikulti.
     
  12. Lemminator

    Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

    PHP-Version:
    7.0
    MySQL/MariaDB:
    5.6.24
    Provider/Hoster:
    All-Ink.com
    Dito
     
  13. Ryan

    Ryan Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Nutze die Funktion nach wie vor nicht.
    Sinnlos meiner Meinung nach.
     
  14. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Zwingt dich ja auch niemand zu. Mir erspart sie massiv Arbeit, vor allem wenn neue Benutzer mit ihren Fragenkatalogen um die Ecke kommen. Daher gestehe ich dir deine Meinung zu, wie du mir meine Meinung in Bezug auf die Sinnlosigkeit eines iPhone Weckers zugestehen wirst. :)

    Ich wäre sogar für eine Übernahme in den Core, aber das ist eine andere Sache :D
     
    McAtze und Lemminator gefällt das.
  15. snow2002

    snow2002 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Absolut! Das ist eine Funktion, an die man sich schnell gewöhnen kann und sie nicht mehr missen mag.
     
    Lemminator gefällt das.
  16. Lemminator

    Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

    PHP-Version:
    7.0
    MySQL/MariaDB:
    5.6.24
    Provider/Hoster:
    All-Ink.com
    Das wäre echt Top ! So zitiert man einfach und schnell !
     
  17. principia

    principia Bekanntes Mitglied

    @Alluidh
    Danke fürs Installieren
     
    Lemminator gefällt das.
  18. snow2002

    snow2002 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    dem schließe ich mich an!
     
  19. Ryan

    Ryan Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Nur das das Thema nichts damit zu tun hatte ob es sinnvoll ist ein iPhone mit einem Wecker auszustatten.
    Die Unfreundlichkeit hier nimmt mal wieder enorm zu...
     
  20. bt012ss

    bt012ss Gast

    Ich hab dann hier leider doch ein Mysterium gefunden welches in meinem Forum nicht reproduzierbar ist.

    Bei Klick auf ein Video --> geht der Button auf.

    quote.jpg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden