Quote me

Dieses Thema im Forum "Feedback zu xenDACH" wurde erstellt von principia, 2. Jan. 2014.

  1. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    XF Version:
    2.2.10 PL1
    XF Instanz:
    Hosting
    PHP-Version:
    8.2.x
    MySQL/MariaDB:
    10.3.x
    Provider/Hoster:
    Strato/Hetzner
    Schaut so aus - hoffentlich wird sowas dann in der 2.0 vom Start weg auch dabei sein. :)
     
  2. Hoffi

    Hoffi !important Lizenzinhaber

    XF Version:
    2.2.10 PL1
    XF Instanz:
    Hosting
    PHP-Version:
    8.0.8
    MySQL/MariaDB:
    MariaDB 10.3.8
    Provider/Hoster:
    AWS
    Meinst du etwa, die bauen etwas wieder aus? Sicher nicht.
     
    Janmaat gefällt das.
  3. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Wir sind doch hier nicht beim WBB. ;)
     
    Sukrams gefällt das.
  4. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    XF Version:
    2.2.10 PL1
    XF Instanz:
    Hosting
    PHP-Version:
    8.2.x
    MySQL/MariaDB:
    10.3.x
    Provider/Hoster:
    Strato/Hetzner
    Naja, wenn die Änderungen am 2.0 so groß sein sollen... wer weis. Kann ja sein das sowas dann in einer 2.1 oder 2.2 wieder nachgereicht würde. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden