Quote me

principia

Bekanntes Mitglied
Registriert
16. Jan. 2011
Beiträge
2.000
Punkte
163
Hab kein besseres Forum dafür gefunden, da es hier nirgends eins gibt, das sich mit Xendach beschäftigt.

Ich möchte mal ganz offiziell den Antrag stellen, das Addon "Quote me" hier zu installieren.

Einsteiger kommen hier ständig mit ellenlangen Fragenkatalogen mit vielen Einzelpunkten.
Das würde das Zitieren mächtig erleichtern
 
Ich habe es mal hierher geschoben .. ;)

Befürworte den Antrag .. :smug:
 
Das ist echt ein Top addon und sehr sehr hilfreich !
 
Nur zur Info ... Ich hatte es für das Wochenende auf dem Schirm, welches dann aber anders verlief als geplant. Die Funktion kommt in Kürze auch hier zum Einsatz ;)
 
Sehr gut. Dann teste ich hier die Funktion mal aus und entscheide dann ob sie für mich auch wichtig ist.

So jetzt erst mal mit dem Apple-Support kontakt aufnehmen. :)
 
Aktuell überlege ich noch an den Einstellungen zu schrauben und sowohl die Funktion auf "Direktes Zitieren" umzuschalten als auch die Multi-Zitate zu aktivieren, was allerdings in einigen Fällen zu Fehlern führen kann (Ich habe allerdings in meinem Testbetrieb keinen einzigen Fehler hinbekommen)

Meinungen? :D
 
ich habe direkt "Direktes Zitieren" in den Einstellungen aktiviert und auch Multi-Zitate. Das macht es dann für die User echt einfach und kommt auch sehr gut an. Fehler konnte ich nicht feststellen.
 
Aktuell überlege ich noch an den Einstellungen zu schrauben und sowohl die Funktion auf "Direktes Zitieren" umzuschalten als auch die Multi-Zitate zu aktivieren, was allerdings in einigen Fällen zu Fehlern führen kann (Ich habe allerdings in meinem Testbetrieb keinen einzigen Fehler hinbekommen)

Meinungen? :D
Läuft bei mir seit Anfang an problemlos mit Multikulti.
 
Nutze die Funktion nach wie vor nicht.
Sinnlos meiner Meinung nach.
 
Nutze die Funktion nach wie vor nicht.
Sinnlos meiner Meinung nach.
Zwingt dich ja auch niemand zu. Mir erspart sie massiv Arbeit, vor allem wenn neue Benutzer mit ihren Fragenkatalogen um die Ecke kommen. Daher gestehe ich dir deine Meinung zu, wie du mir meine Meinung in Bezug auf die Sinnlosigkeit eines iPhone Weckers zugestehen wirst. :)

Ich wäre sogar für eine Übernahme in den Core, aber das ist eine andere Sache :D
 
Zwingt dich ja auch niemand zu. Mir erspart sie massiv Arbeit, vor allem wenn neue Benutzer mit ihren Fragenkatalogen um die Ecke kommen. Daher gestehe ich dir deine Meinung zu, wie du mir meine Meinung in Bezug auf die Sinnlosigkeit eines iPhone Weckers zugestehen wirst. :)

Ich wäre sogar für eine Übernahme in den Core, aber das ist eine andere Sache :D
Nur das das Thema nichts damit zu tun hatte ob es sinnvoll ist ein iPhone mit einem Wecker auszustatten.
Die Unfreundlichkeit hier nimmt mal wieder enorm zu...
 
Ich hab dann hier leider doch ein Mysterium gefunden welches in meinem Forum nicht reproduzierbar ist.

Bei Klick auf ein Video --> geht der Button auf.

quote.jpg
 
Zurück
Oben