Das Feedback zur Seite

Welches Logo meinst du? ;)
Muss am Wein gelegen haben.
eek.png
 
Frage, warum wird denn eigentlich auf Xendach Startseite in jedem Browser den ich verwende unten im Browser der Scrollbalken (link/rechts) angezeigt - egal welche TFT Größe ich verwende ?
 
Bei mir schon, auf der Startseite (Chrome 11 auf nem Mac). Ursache ist der IFrame von Facebook. Wenn ich den aus dem DOM-Baum lösche, ist der Scrollbalken weg.

//edit: Dessen Breite ist per Standard auf 292px eingestellt. Ändere ich diesen Wert auf 290px, ist der Scrollbalken ebenfalls weg.
 
Check mal das Twitterlogo in der Sidebar. Ist ein wenig gross geraten. :p
 
Hallo xendach-Team,

erstmal großes Lob, dass Ihr zu jedem Update und sogar zu sehr vielen Addons die neusten Sprachpakete erstellt habt. Außerdem ist der Support meist relativ schnell und man bekommt auch die erhoffte Hilfe!

Doch es gibt auch einen kleinen Kritikpunkt, der Euch vielleicht schon aufgefallen ist, und zwar müsstet Ihr das Forum updaten, so dass die User, die den Firefox 9 benutzen, auch Threads/Nachrichten erstellen können.
Solange dies nicht geschehen ist, kann ich leider keine Themen erstellen, die sich auf die Suche nach Addons bezieht.
 
Ist ja schon OK. An sich wollte ich noch warten bis ich die [Sie] Version fertig habe, aber da wir im Januar Wohnzimmer und Esszimmer renovieren bin ich aktuell anderweitig nach Feierabend gebunden und kann nicht so richtig an dem Sprachpaket arbeiten (ca. 1/3 fehlt noch)

Also habe ich das Forum nun auf die Version 1.1.1 umgestellt ;)
 
Sowas dauert bei XF doch nicht lange ;)
Macht man doch in der Kaffeepause.
 
Huhu habe jetzt noch keinen Vorschlag dazu gesehen, aber wäre es vielleicht möglich einen zweiten Style mit fixer breite hinzuzufügen? Sind ja nur (dank XenForo Stylingsystem) zwei drei klicks :)

Entgegen der meisten anderen bin ich irgendwie noch nie ein Fan der "fluid" Styles gewesen. Gerade bei mir habe einen 27 Zoll Monitor im Geschäft habe ich gerne die Programme im FullScreen laufen und da ist halt viel Kopfbewegung von nöten um immer alles zu lesen.

Vielleicht findest Du ja mal Zeit dafür!

Benny :)
 
Du kannst schon mehrere Styles installieren. Unten links im Footer kannst du dann einen auswählen.
Allerdings macht jeder Style das Forum langsamer, vor allem beim installieren von Addons.
Würde da also nicht zu viel installieren. 2 sind natürlich kein Problem.
Ich steh auch nicht auf fluid Styles :)
 
Jaja das ich das kann ist mir schon klar :) .... aber das war ja ein Vorschlag für hier für http://xendach.de

Sorry wenn das falsch rüber kam :)

Benny
 
Mittlerweile sollte jedes Forum eine feste breite haben.
Die Monitore werden ja immer breiter.
 
Ich sage dazu nur: Schauen wir mal. Ich bin persönlich absolut kein Fan von Fenstern im Vollbildmodus und habe einen Wust individueller Fenster auf dem Desktop. Aber ein 960er Fix Style ... ;)
 
Ich würde mir einen Tapatalk oder ForumRunner Zugang wünschen :)
 
... Ich bin persönlich absolut kein Fan von Fenstern im Vollbildmodus und habe einen Wust individueller Fenster auf dem Desktop....

Ja unter meinem iMac habe ich das auch nicht im Vollbild, unter Windows im Geschäft komischer Weise schon ... Frag mich aber nicht warum :p

Benny
 
Ich würde mir einen Tapatalk oder ForumRunner Zugang wünschen :)
Du bist nun schon der zweite mit dem Hinweis auf den ForumRunner, aber ich bin mir da noch komplett unschlüssig, vor allem weil die 1.2 besser auf Mobil Devices ausgerichtet sein soll. Tapatalk hingegen finde ich inzwischen nur noch nervig wenn ich mit iPhone oder iPad im Netz bin.
 
Ja seltsam :)

Konnte es aber noch nie nachvollziehen, warum viele Foren keine fixe Breite haben. Hier ist es ja mehr, weil man die Standardsoftware präsentieren möchte, deswegen fänd ich einen zweiten Styles auch gut.

Aber sonst hat ja keine professionelle Webseite realtive breiten. Es ist einfach nicht Anwenderfreundlich.
 
Zurück
Oben