Das Feedback zur Seite

Dieses Thema im Forum "Feedback zu xenDACH" wurde erstellt von Alluidh, 14. Dez. 2010.

  1. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Hallo zusammen

    Wie gewünscht nun an dieser Stelle der Platz für eure Meinungen zur Seite. Anregungen und Wünsche sind gern gesehen ...
     
  2. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    XF Version:
    2.2.10 PL1
    XF Instanz:
    Hosting
    PHP-Version:
    8.2.x
    MySQL/MariaDB:
    10.3.x
    Provider/Hoster:
    Strato/Hetzner
    Nun denn ...

    Moin!

    Ich wollt mal fragen: kommt denn der alte xenDACH Style wieder? In der Sidebar war auch schon mehr "los", die paar original Smilies fühlen sich ganz einsam und der Adventskalender...? :oops: :)
     
  3. captainslater

    captainslater Bekanntes Mitglied

    Naja der Adventkalender wird wohl am 20. Dezember wohl nicht mehr soo viel Sinn machen. Die Add-ons und Infos welche im Adventkalender waren, werden sicherlich mit der Zeit in den entsprechenden Bereichen hier veröffentlicht.
     
  4. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Diese Frage wird wohl erst beantwortet werden können, wenn xenDach wieder Online ist :)
    Meines Wissens gibt es noch eine 60% Version des Styles auf einem Testforum und alle entsprechenden Grafiken haben wir in jedem Fall noch (denn das Server-Backup hatte funktioniert) Somit sind es an sich "nur" Farben und Templates :D

    Das stimmt und dort wird auch wieder mehr los sein. Allerdings kann ich dir nicht sagen ob wir noch vor Weihnachten oder erst danach dazu kommen, denn die Feiertage selbst verbringen wir, wie üblich, auf der Autobahn ;)

    Das stimmt - ebenso fehlt mir das "Smilies unter dem Beitrag"-Add-On

    Dazu wurde an sich schon alles gesagt (leider)
     
  5. Goddi

    Goddi Administrator

    Sidebar und Smilies sind wieder aufgefüllt. :redface:
     
    Alluidh gefällt das.
  6. Vossi

    Vossi Bekanntes Mitglied

    An dem PullDown des Editors muss xF von arbeiten, das mega-lange Teil zerspringt den Bildschirm und lässt kein Smilie einigermassen logisch auswählen :(
     
  7. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Da die Smilies nun einen netten Bereich unter dem Editor haben wäre es interessant den oberen Smilielink dazu zu bringen das untere Fenster mit den Smilies zu öffnen. Bekommt wer so etwas hin? ;)
     
  8. Vossi

    Vossi Bekanntes Mitglied

    Von sowas habe ich keine Ahnung, kenne mich mit PHP nicht aus... :sleep:
     
    Alluidh gefällt das.
  9. ragtek

    ragtek Gast

    Nja da müsste man sich "eh nur" mit JS auskennen:p
     
  10. Vossi

    Vossi Bekanntes Mitglied

    Da siehst du mal, wie wenig Ahnung ich davon habe... :p
     
  11. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    XF Version:
    2.2.10 PL1
    XF Instanz:
    Hosting
    PHP-Version:
    8.2.x
    MySQL/MariaDB:
    10.3.x
    Provider/Hoster:
    Strato/Hetzner
    @Vossi
    Ha! Da hamm wirs - Lexikon und Membermap haste also doch nem armen Studenten für nen Appel und n Ei abgeluxt ... ;);):p
     
  12. Vossi

    Vossi Bekanntes Mitglied

    Ja, genau. Derzeit schiebt er Schnee, im Sommer mäht er meinen Rasen.
     
  13. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    XF Version:
    2.2.10 PL1
    XF Instanz:
    Hosting
    PHP-Version:
    8.2.x
    MySQL/MariaDB:
    10.3.x
    Provider/Hoster:
    Strato/Hetzner
    Na das nenn ich mal n Multitalent. ;):D :showoff:
     
  14. DSF

    DSF Bekanntes Mitglied

    Mal ein kleiner Vorschlag.

    Manchmal will ich nochmal etwas nachlesen was ich vorher nur kurz überflogen habe.
    Dann heisst es plötzlich bei mir: Opps, wo stand das denn nun? Was machen? Richtig: Suchen.

    Dafür habe ich bei mir im Template 'navigation' nachstehendes reingehängt.
    Das zeigt mir schnell die Postings der letzten 24 Std. , egal ob schon mal gelesen oder nicht und hat sich ganz gut bewährt.
    Vielleicht kannst du das auch hier reinbugsieren. Muss ja auch nicht unbedingt mit eigener Phrase sein.

    HTML:
    <xen:if is="{$visitor.user_id}">
    <li><a href="find-new/threads?days=1">{xen:phrase dsf_postings_last_24_hours}</a></li>
    </xen:if>


    1.jpg
     
    otto gefällt das.
  15. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Wenn, dann nach der Umstellung auf Beta 6
     
  16. principia

    principia Bekanntes Mitglied

    ich möchte mal nachfragen wie ihr euch das hier für die Zukunft auf Xendach gedacht habt.
    Was sind eure Pläne und Projekte, was kommt in Zukunft?
    Die Macher hinter den Kulissen interessieren mich. Könntet ihr sowas wie eine Teamvorstellung machen?
    Mag ja sein, dass innerhalb der Szene jeder jeden kennt, ich komme aber ganz woanders her und weiss halt nix. [​IMG]
    Danke aber schonmal für das, was bereits vorhanden ist.
     
  17. ragtek

    ragtek Gast

  18. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Doch, ragtek, du gehörst dazu .... Aus der Nummer kommst du auch nicht mehr raus :D

    Und ich habe auch mal etwas dummes Zeug von mir gegeben
     
  19. DSF

    DSF Bekanntes Mitglied

    Das mit dem Logo ist aber nicht ernst gemeint? [​IMG]
     
  20. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Welches Logo meinst du? ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden