XenForo Gerüchteküche

Alluidh

Übersetzer
Lizenzinhaber
Registriert
10. Dez. 2010
Beiträge
9.286
Punkte
773
Nachdem nun die Version 1.2.0 von XenForo das Licht der Welt erblickte können wir an dieser Stelle komplett neu Gerüchte zur nächsten Version sammeln oder, wie gehabt, einfach munter drauf los spekulieren, was die Zukunft wohl bringen mag ... Abgesehen von der 1.2.1, die garantiert erscheinen wird ;)
 
Doch, es wurde umbenannt, weil Mike in letzter Zeit so viel dran geschraubt hat. #hust
 
Liegt an seinen Pillen :D kann da schon mal passieren :D Gerüchte zu Folge arbeitet @Alluidh an "Übersetzungspillen" :D
 
Mal ganz interesant Anzusehen ... ;)
 

Anhänge

  • vb4-poll.jpg
    vb4-poll.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 46
Mir fällt extrem auf, das Kier nach Ende des Rechtsttreites immer noch auffallend "leise" ist.
Gerade jetzt. nachdem 1.2.0 auf dem Markt ist, müsste er doch die Marketingmaschinerie mit voller Wucht anwerfen.

xF hat z.Z. ca. 40'000 User. Wenn ich davon ca. 25% abziehe dann sind die mal hochgerechneten Verkäufe/Umsätze
für 3 Jahre immer noch zu wenig um für alle beteiligten genug Kohle einzufahren.

Software etc., das lehrt die Erfahrung, ist ein extrem schnelllebiges Produkt und das Geld muss
innert kürzester Zeit eingespielt werden. Und zwar reichlich eingespielt werden.
 
Naja, sind aber auch nicht viele durchzufüttern.
Gibt ja noch den rm und das suchaddon.
Evtl. Auch kohle für installationen etc.

Mit sicherheit arbeitet kier schon an anderen addons. Cms? Gallery? Wer weiss.
Den rm hatte er ja auch damals konzipiert und mike hats dann fertig gemacht.

Da kommt noch einiges, da wette ich drauf.
 
Kleiner Stand ...

Frontend ist zu 99% fertig (100% traue ich mich nicht zu sagen, da ich noch nicht alle Fehlermeldungen gefunden habe)
Style-Editor ist komplett fertig
131 Phrasen sind noch offen, darunter 33 für die generellen Einstellungen des Forums (die würde ich zumindest noch gerne machen vor Releae)

Nun die Frage - Jetzt direkt raus mit der Vorabversion oder noch etwas warten? (Bin durch die Betäubungsmittel doch recht träge ;)
 
In Ruhe fertig machen. Was bisher ging, geht auch noch ein paar Tage .. :cool:
 
@Alluidh schreib doch mal, wie die Sprachvariablen heissen für die Fehlermeldungen, die noch fehlen. Vielleicht findet sich was im Quellcode, dann könnte man einen Kontext herausfinden.

(Ich tät auch eine 99%-Version as is nehmen. Admin-Panel wäre für mich erstmal zweitens. :D)
 
  • Like
Reaktionen: DSF
Morgen/heute früh, nachdem ich vom Arzt wieder da bin, stelle ich den aktuellen Stand in den RM als "Vorab-Version" (eventuell habe ich bis dahin noch die option-Teile fertig) Der Rest sollte bis Anfang der kommenden Woche fertig sein
 
Schon einmal einen kleinen Vorgeschmack für Leute, denen einige Fachbegriffe "etwas fremder" sind oder die gerne mehr oder weiterführende Informationen zu einigen Punkten hätten. Nach dem letzten Gespräch mit captainslater hier im Forum, welches auch noch etwas privater weitergeführt wurde, habe ich beschlossen seine Anregung auch für das deutsche Sprachpaket aufzugreifen.

Ab diesem Sprachpaket und sicherlich massiv erweitert mit den kommenden Sprachpaketen, versuche ich diverse Fachterminologien mit wikipedia, php oder mysql zu verlinken, um weiterführende (und vor allem) deutschsprachige Texte als Nachschlagewerk einzubinden. Das sieht dann, zum Beispiel, so aus
12.jpg
 
Zurück
Oben