XenForo Gerüchteküche

@Alluidh Lass dich nicht drängen, Gesundheit geht vor & über alles. An dieser Stelle von mir auch einmal eine GUTE BESSERUNG (was hast du denn eigentlich, ist doch hoffentlich nix schlimmes).
 
Ich habe eine Kieferentzündung und pendel zwischen "mit dem Kopf gegen die Wand" oder "I believe I can fly" :D

Nur das mit dem Schlafen war die letzten vier Tage nicht drin ... und das macht voll blöd im Hirn kann ich dir sagen ;)
 
Oha, das klingt gar nicht gut & kann das ganz gut nachempfinden (mein Oberkiefer war auch halb zerbrochen und nun sehe ich aus wie ein alter Opa.... ). Du siehst, es gibt schlimmeres - aber nichts desto trotz, GUTE BESSERUNG.
 
Lehn dich zurück, schlafe und trinke viel, und werde Gesund. Alles andere kann warten.
 
Ich habe nun dennoch den aktuellen Stand in den RM gepackt. Zwar etwas (viel) später als geplant, aber die Medikamente heute Mittag haben mich endlich einmal wieder richtig schlafen lassen ;)
 
ich schreibs mal hier rein.

in den letzten tagen hab ich noch zu meiner frau gesagt, der king kovivor ist ja mega aktiv auf xf.
teilweise mehr online als brogan, was schon was heissen will.
ausserdem hat er auch nicht gerade wenig ahnung von der materie.
und schwubs haben sie ihn zum moderator gemacht.
xf wächst. :)
hat mich mein gefühl nicht getäuscht.
 
Das was ich von ihm so gelesen habe war immer höflich, sachlich und kompetent.
Das kommt schon gut. :)
 
Um dem Thread mal wieder gerecht zu werden: Ob sein BB Code Manager nun Core wird :)
 
Sein BB Code Manager wahrscheinlich nicht, aber ein BB Code Manager sicherlich schon. Denn dieses Feature gehört imho zu den wesentlichen Dingen in einem Forum. Und irgendwas müssen K&M ja für 1.3 geplant und zu tun haben. :rolleyes:
 
Nachdem 1.2.0 eher ein extremes Backend-Update war, bin ich eh unglaublich gespannt in welche Richtung 1.3.0 gehen wird. Ich rechne sogar recht kurzfristig, also Ende 2013 / Anfang 2014, mit der nächsten Version, denn die Chance ist genau jetzt gegeben Marktanteile zu machen. IB schwächelt und steht dem Zorn der Käufer gegenüber, WBB 4 kommt so richtig noch nicht aus den Hufen und spielt global gesehen nur national eine Rolle und IPB arbeitet noch an der nächsten Version ... Wenn nicht jetzt, wann dann?
 
ein Sidebarmanager fehlt auch noch, dann würde das Widget/Blocks problem mal aufhören.
 
Zurück
Oben