XenPorta 2.0

Bitte, Jaxel ist krank. Unter diesen Umständen wird garantiert kein XP2 kommen. Wäre zudem auch sinnlos jetzt noch eine komplett neue Version zu coden, wenn XF binnen 12 Monaten auf Version 2 hochsteigt und das Add-On alt macht.

Wenn ich Jaxel beraten sollte, würde ich ihm empfehlen mit den Investoren, die das möchten, eine Rückzahlungsvereinbarung zu treffen. Zudem würde ich die aktuelle XP Version pimpen und als Premium-Add-On verkaufen (den Investoren schenken).

XP2 würde ich dann in aller Ruhe entwickeln, wenn die Spezifikationen von XF2 heraußen sind.
 
Und sxhon ist der Thread auf xf wieder geschlossen :)
 
Also ich find's ja auch schade, weil das Portal grundsätzlich schöne Ideen hat. Wenn ich da an das zwar recht mächtige aber höllenkomplizierte vBCMS denke. Und das ist ja auch unter mysteriösen Umständen plötzlich verschwunden. Jedenfalls finde ich das Bedienkonzept von XenPorta schon gut ...
 
Ja das stimmt . Das xenporta ist Definitv sehr einfach zu Handhaben , Drag and Drop ist auch sehr angenehm :)
 
The Admin Zone unterstützten jetzt Jaxel und die Beta wird dort im Dezember zu sehen sein!
 
Dauert einfach zu lange.
 
Jo werd euch auf dem laufenden halten .bekommme Beta Zugang (hoffe ich )
 
Was soll man sagen... Wettbewerb ist doch nicht verkehrt. ;) Wie wird man dort Beta-Tester?
 
Ganz ehrlich... Nach all dem würde mir von Jaxel keinerlei Software mehr installieren. Egal ob free oder nicht.
Der hat´s so verbockt, das man (ich) ihm das nicht mehr verzeihen kann (will)
 
Ja da hast du recht . Ich bin aber trotzdem gespannt wie es sein wird / ist . Ich könnte mir auch gut vorstellen , das dies sein letztes Projekt ist / sein wird. Jedenfalls wenn die 2.0 von xf raus ist , wird es von ihm wohl nichts mehr geben ... Denke ich mal ...
 
Wenn dem so wäre... wozu dann auf eine Sackgasse setzen? Verzwickt das ganze...
 
Ich mein das Geld habe ich im April ausgeben... Also schaue ich es mir an :) hab ja nix mehr zu verlieren bzw schon verloren
 
Hm, also laut Interview hat er es nicht innerhalb von 10? Monaten geschafft, auch nur wirklichn paar Zeile Code zu schreiben und jetzt will er bis Dez. ne Demo lauffähig bekommen?:D

Er hat ja offensichtlich die selben Probleme wie ich früher, daher => no go:D
Und falls ers doch schafft, kann es entweder nicht von ihm sein, oder es ist etwas extrem auf die schnelle geliefertes....
Vorallem, wenn interessieren jetzt noch solche Sachen für xf 1.x wenn offenbar "bald" xenforo 2.0 vor der Tür steht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, wie bald xf 2.0 da ist und wie bald man das dann benutzen kann/will, ist ja relativ. Ich denke, da werden schon noch Monate ins Land gehen, und bis dahin braucht man ja ne Lösung. Und ich habe bislang jedenfalls keine für meine Zwecke bessere gesehen. Und ich habe schon einige Portale ausprobiert und weiß, wie heikel da ist. Ich bin jedenfalls auch froh, dass er ne Lösung gebaut hat, eben mit den normalen Beiträgen einiges zu machen. Da muss man später bei einem Wechsel nicht wieder Hand anlegen.

btw. hoffe ich, dass das in dem deutschen Portal dann auch so ist, dass eben Beiträge da auch normale Beiträge im Forum sind ... man sollte zwar welche übers Portal anlegen können, aber was mich betrifft, sollte die Datenquelle letztlich nur eine sein: die Postings.
Kai
 
Jaxel hat 4 HYS Videos raus gebracht mit folgenden Themen

Using the Global Custom Option Sets
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Managing Widget Layouts
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Using the Content Management System
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Linking Views to the Widget Framework
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
sieht auf den ersten Blick interessant aus ... bin sehr gespannt, was dann besser abschneidet. Leider ist er ja psychisch nicht so stabil ...
 
Zurück
Oben