XenPorta 2.0

@Lemminator wird uns sicher berichten :)

Mit Sicherheit kommen da jetzt erst mal laufend Updates, er war zu schnell damit fertig.
Außerdem hab ich in den Videos noch nix gesehen was man bisher nicht auch schon realisieren konnte.
 
ich habe gesehen, dass das Layout irgendwie anders war ... aber bestimmt kommen Updates ... recht beeindruckend ist die Zahl der Blocks/Widgets ... und der Preis ist denke ich auch realistisch.
 
Also nur mal eine kleine Info :

- Installation lief ohne Probleme .
- müsste dann mAl die Widget installieren , manche gingen nicht wegen Datei die fehlt !?? Naja ...
- ich kann nicht mit dem wf eine bix links installieren

'Mehr noch nicht getestet da ich unterwegs bin
 
Nu moppert mal nicht zu sehr herum. ;) Waindigo und einige andere sind auch Update Könige und AndyB regt mich grad tierisch auf das der lieber sein eigenes Widgetsystem bastelt statt das WF zu unterstützen. Zumal sein System nicht besser ist.
Und was die Update-Frequenz angeht: das ist auch wieder so ne Sache - die einen regen sich auf wenn Fehler vermeintlich ewig nicht behoben werden, die anderen wenn Updates vermeintlich zu oft kommen. :D ;) Ja wie denn nun?

Ich finde es grundsätzlich gut, das es nun doch nicht tot ist. Konkurenz belebt ja bekanntlich ... ;)

Ich warte derzeit noch bis zum hiesigen Portal ab und entscheide dann, da ich immo das XenPorta 1.x auch nur habe weil ich dessen Recent Thread Block brauche, da der vom Widget Framework nicht so ist wie ich es gern hätte. Daher seh ich das ganz entspannt. Und und 33 Euro (40 Dollar) sind ja nun wirklich noch im Rahmen für so ein Schlüssel Add-on für die eigene Seite.

Also, beobachten, vergleichen und dann urteilen. :)
 
Lasst doch erstmal den Lemmi installieren, dann können wir alle gucken :)
 
also so ganz weit bin ich noch nicht aber zumindest habe ich mal das portal am laufen auf meinem Textform
xenprota.gif
 
Sach ich doch, genau wie vorher.


Eiföhn? :)
lool

ist aber nicht ganz genau wie vorher, das mit dem Layout sieht besser aus: mehr Platzierungen in der Mitte und in den Spalten keine festen Plätze, die hatten eh keinen Sinn ... mal sehen, was so an Fehlermeldungen kommt ...
Kai
 
Zurück
Oben