XenPorta 2.0

Ich habe seinen Nickname gegooglet und der 7 Eintrag war sein Forum. :)

Er hat auch einen Minecraftserver, für den er das Forum benutzt.
Ein wahres Meisterwerk, höchster Ansprüche und ein litarischer Hochgenuss des Web2.0
Das ganze verpackt in einem edlen visuellem Aufbau und einer leichten Abrundung
an Hash Zeichen. Respekt!

00e87ede17.png


source: http://minecraft-server.eu/server/index/96706/juicraft

Ok genug Sarkasmus für heute ^^
 
@L30N: Nu is aber auch gut. Auch wenn @NickiA007 sich nicht verhält wie man es erwarten sollte, muss man ihn nun aber auch dauerhaft an den Marterpfahl nageln
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache es mir irgendwie immer komplizierter als es sein muss ^^
 
Gibts zum 2.0 was neues?

Ich mein ich staune das es mit 1.4 noch immer läuft - aber 2.0 wird ja kommen...
 
Naja - oder ich raff mich endlich mal auf und mach das eine Widget was mir im WF noch fehlt und dann asta la vista xenporta und wieder ein add-on weniger. ;)
 
äh ja seit dem brogan wieder den thread eröffnet hat ^^

ich mein ich slebst ärger mich. ich hab 30 dollar investiert. gott sei dank nicht mehr ! ich bin da eher jetzt auch froh was deutsches gefunden zu haben wie XenMiG
 
Ist im Prinzip nix anderes als da drüben, oder?
Prinzip schon, da gebe ich dir Recht, allerdings hast du hier einen etwas direkteren Draht zu verschiedenen Personen, die am Projekt mitwirken und ich denke, hier wird es zumindest ein wenig transparenter gehalten.
 
Also klappt oder klappt nicht ist ok . Aber das gleiche finde ich nicht , hat man ja jetzt schon gemerkt am Support für den xenmig backup . Oder für die Sprache . denke hier sieht man das was passiert und kann ja mit jedem reden denke ich .
 
Alles keine Frage :)
Nichtdestotrotz hab ich meine Kohle in etwas investiert wo ich heute nicht weiß ob ich dafür einen Gegenwert bekomme.
Wenn ich dem nicht trauen würde dann hätte ich es nicht gemacht, genaus so wenig wie in XP2.0
 
Zurück
Oben