XenForo Gerüchteküche

Ich möchte Ordner haben, um meine Unterhaltungen zu strukturieren ...
  • Zugänge zum RM
  • Anfragen nach Dienstleistungen
  • Allgemein Gebrabbel
  • Wichtig
Da reicht leider die Stern-Funktion nicht
 
Was meinst du genau?
alles, was syndol in seinem addon drin hat ;)

mir fehlt auf jeden fall die möglichkeit unterhaltungen zu beenden. reicht ja, wenn nur ich als admin das kann.
insgesamt ist es sehr unübersichtlich und umständlich.
Ich möchte auch Beiträge dort löschen können.
 
Ich möchte Ordner haben, um meine Unterhaltungen zu strukturieren ...
  • Zugänge zum RM
  • Anfragen nach Dienstleistungen
  • Allgemein Gebrabbel
  • Wichtig
Da reicht leider die Stern-Funktion nicht

Hm... meine PMs müssten wohl dann im allgemeinen Gebrabbel landen, so viel ich dir über mich und mein tolles Leben erzähle. :D :redface:
 
Ich möchte auch Beiträge dort löschen können.
Ist jetzt nur ne Vermutung, aber ich gehe mal davon aus, daß die Unterhaltungen nur einmal in der Datenbank gespeichert werden. Sollte einer der Gesprächsteilnehmer sie löschen, würden sie für den anderen Benutzer auch gelöscht werden.

Man möge mich korrigieren, falls ich mit meiner Vermutung falsch liege. :D
 
Ja zum Bsp das man , wenn man eine Unterhaltung öffnet (die bereits gelesen wurde) nicht immer bei der ersten Nachricht rauskommt sondern bei der letzten ... ( is nervig immer wieder auf dritte eins zusein )
Ist eben genau das gleiche Verhalten wie in einem schon gelesenen Thread, mal gut und mal nicht.

Mir wäre wichtiger das ich sehen könnte wann ein Teilnehmer meine Nachricht abgerufen und hoffentlich gelesen hat.
Die selbst zu erstellende Ordnerstruktur ist auf jeden Fall nötig.
 
Das ist in anderer Forensoftware wie meinem alten phpbb3 schon lange Standard und hat nix mit Überwachung zu tun.
Es geht ja nur um meine Unterhaltungen, nicht die der anderen User.

Ist eigentlich ganz einfach.
Mir schickt einer ne PN und fragt was ne Inspektion kostet.
Wenn ich die noch nicht gelesen habe weil ich mal wieder 2 oder 3 Tage auf neuen Reifen unterwegs bin brauche ich am nächsten Morgen nicht schon wieder
eine PN ob ich denn schon was wüßte zum Inspektionspreis. Er sieht dann im Vorfeld schon das ich seine Frage noch nicht gelesen habe.
 
Für solche wichtigen relevanten Themen sicherlich eine gute Sache.
Aber PMs oder Unterhaltungen werden auch für andere Dinge genutzt als Anfragen.

Schaut mans ich nur die vielen Trashforen an die alle Themen behandeln und die sämtliche Community miteinander chattet.. dann kommen die Kids daher und fragen: warum liest Du und antwortest nicht, Lan.

Also nenene, komplettes DAGEGEN!
 
Mir wäre wichtiger das ich sehen könnte wann ein Teilnehmer meine Nachricht abgerufen und hoffentlich gelesen hat.

Das finde auch eine Funktion, die ich vermisse. Hatte es schon öfters, dass die Leute es nicht mitbekommen haben, dass eine Unterhaltung gestartet wurde. Bei wichtigen Dingen, musste ich dann die Leute extra anmailen.
 
Ist eben genau das gleiche Verhalten wie in einem schon gelesenen Thread, mal gut und mal nicht.

Mir wäre wichtiger das ich sehen könnte wann ein Teilnehmer meine Nachricht abgerufen und hoffentlich gelesen hat.
Die selbst zu erstellende Ordnerstruktur ist auf jeden Fall nötig.

Einigen wir uns auf "An/Abschaltbar" für Kiddis und Erwachsene :)

ich würde das auch gerne haben ! finde sowas nicht schlimm .. hauptsache ich weiss die mail is gelesen und nicht untergegangen etc...

@Alluidh
Hast du "QuoteMe" abgeschaltet?

ich würde sagen ja und dafür ist ja das multi qoute von xenforo an
 
Du kannst doch Multi Quoten mit dem +zitieren unten rechts ... aber ichx find quote me definitiv besser
 
Lemmi, ich will einfach nur den gewünschten Text zum Zitieren markieren.
Das 1.3er Multi Ding ist für Multi Quoten i.O. aber für sonst nix.
 
Du kannst doch Multi Quoten mit dem +zitieren unten rechts ... aber ichx find quote me definitiv besser

Lemmi, ich will einfach nur den gewünschten Text zum Zitieren markieren.
Das 1.3er Multi Ding ist für Multi Quoten i.O. aber für sonst nix.

Öhhh, was bringt das?

Klicke ich einfach bei jedem Beitrag auf Zitieren, dann habe ich das gleiche wie mit + Zitieren. Oder entgeht mir jetzt ein neues Highlight.
 
Zurück
Oben