XenForo Gerüchteküche

@erich Wobei es bei deinem ursprünglichen Vorschlag (erster Beitrag in dem Thread) soweit ich das verstanden habe, ja eigentlich nur um eine Filterfunktion bei den "recent Activities" geht. Mir persönlich geht es hauptsächlich um die Realisierung einer Statusfunktion/Timeline, wie sie in Social Networks üblich ist.

ja, hab ich verstanden.
Darum geht es auch in diesem Beitrag hier:
http://xenforo.com/community/threads/tabs-for-recent-activity.51552/#post-553242


Natürlich kannst Du auch selber einen neuen Thread mit Deinem eigenen Vorschlag auf XenForo.com in das "Suggestion Forum" schreiben (am besten mit Screenshots / Mockups von Deiner Idee).

:spin:
 
Natürlich kannst Du auch selber einen neuen Thread mit Deinem eigenen Vorschlag auf XenForo.com in das "Suggestion Forum" schreiben (am besten mit Screenshots / Mockups von Deiner Idee).
Ja, werd ich wohl machen - wenn ich erstmal XF-Kunde bin. Ich denke, solange das noch nicht der Fall ist, brauch ich auf xenforo.com gar keine Vorschläge/Wünsche für Addons äußern. ;)
 
Hm, Threads erstellen könnte ich im "Suggestions"-Forum ja schon. Dieses Recht ist für mich nicht gesperrt, wie ich grad geprüft hab, aber ich werd das nicht tun solange ich noch kein Kunde bin. :)
 
Um mal wieder zu den guten alten Glaskugeln zurück zu kommen ... Ich tippe auf die 1.2.5 am morgigen Dienstag ... Der Bugtracker ist gerade ein williges Opfer für Mike und es würde mir absolut nicht in den Kram passen, da ich alleine wegen der Anpassung XenForo / Ressource Manager / Xen Media Galerie schon mindestens 50 Phrasen im Basispaket verändert habe, mir allerdings noch gut 40o der in inzwischen 929 Phrasen der Xen Media Galerie fehlen, von denen ich davon ausgehe, dass auch sie noch Auswirkungen haben werden :D
 
kann ich mir nicht vorstellen...
 
Also bei mir gehts ... na dann bin ich mal gespannt, wann 1.3 rauskommt. Freue mich schon drauf. Hätte aber mit paar mehr neuen Funktionen insgesamt gerechnet. Aber passt schon.
 
Naja ich meine wann die offizielle Version zum Download gibt, nicht als Beta meine ich. Wäre klasse, wenn es noch im Februar klappt :)
Mit einer Final im Februar rechne ich nicht.
Dazu müßte schon jetzt alles fehlerfrei sein.
Ausserdem bauen sie in Betas auch immer noch die ein oder andere neue Funktion ein.
Erst ab RC ist Schluss damit.
 
ich wäre über diverse verbesserungen bei den unterhaltungen dankbar.
da fehlt noch einiges.
Ja zum Bsp das man , wenn man eine Unterhaltung öffnet (die bereits gelesen wurde) nicht immer bei der ersten Nachricht rauskommt sondern bei der letzten ... ( is nervig immer wieder auf dritte eins zusein )
 
Zurück
Oben