1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

XenForo Gerüchteküche

Dieses Thema im Forum "Diskussionen rund um XenForo" wurde erstellt von Alluidh, 30. Juli 2013.

  1. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Nachdem nun die Version 1.2.0 von XenForo das Licht der Welt erblickte können wir an dieser Stelle komplett neu Gerüchte zur nächsten Version sammeln oder, wie gehabt, einfach munter drauf los spekulieren, was die Zukunft wohl bringen mag ... Abgesehen von der 1.2.1, die garantiert erscheinen wird ;)
     
  2. Janmaat

    Janmaat Gast

    Es heißt aber nicht XemForo ;)
     
    rellek gefällt das.
  3. principia

    principia Bekanntes Mitglied

    Wer weiss, vielleicht was ganz geheimes.
     
  4. rellek

    rellek Bekanntes Mitglied

    Doch, es wurde umbenannt, weil Mike in letzter Zeit so viel dran geschraubt hat. #hust
     
    principia gefällt das.
  5. bt012ss

    bt012ss Gast

    Liegt an der fehlenden Gesichtshälfte, ist aber nur ein Gerücht :)
     
  6. CaIIi

    CaIIi Mitglied

    Liegt an seinen Pillen :D kann da schon mal passieren :D Gerüchte zu Folge arbeitet @Alluidh an "Übersetzungspillen" :D
     
  7. rellek

    rellek Bekanntes Mitglied

    Anhänge:

    Ryan und Maestro2k5 gefällt das.
  8. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Mal ganz interesant Anzusehen ... ;)
     

    Anhänge:

  9. DSF

    DSF Aktives Mitglied

    Mir fällt extrem auf, das Kier nach Ende des Rechtsttreites immer noch auffallend "leise" ist.
    Gerade jetzt. nachdem 1.2.0 auf dem Markt ist, müsste er doch die Marketingmaschinerie mit voller Wucht anwerfen.

    xF hat z.Z. ca. 40'000 User. Wenn ich davon ca. 25% abziehe dann sind die mal hochgerechneten Verkäufe/Umsätze
    für 3 Jahre immer noch zu wenig um für alle beteiligten genug Kohle einzufahren.

    Software etc., das lehrt die Erfahrung, ist ein extrem schnelllebiges Produkt und das Geld muss
    innert kürzester Zeit eingespielt werden. Und zwar reichlich eingespielt werden.
     
  10. principia

    principia Bekanntes Mitglied

    Naja, sind aber auch nicht viele durchzufüttern.
    Gibt ja noch den rm und das suchaddon.
    Evtl. Auch kohle für installationen etc.

    Mit sicherheit arbeitet kier schon an anderen addons. Cms? Gallery? Wer weiss.
    Den rm hatte er ja auch damals konzipiert und mike hats dann fertig gemacht.

    Da kommt noch einiges, da wette ich drauf.
     
  11. DSF

    DSF Aktives Mitglied

    Naja, dann gehen unsere Ansichten über ordentlich Geld verdienen wohl ein wenig auseinander. :oops:
    Ist ja egal ...
     
  12. principia

    principia Bekanntes Mitglied

    Du bist halt schweizer, die brauchen etwas mehr ;)

    Denke nicht, dass das xf team hungern muss.
     
  13. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Kleiner Stand ...

    Frontend ist zu 99% fertig (100% traue ich mich nicht zu sagen, da ich noch nicht alle Fehlermeldungen gefunden habe)
    Style-Editor ist komplett fertig
    131 Phrasen sind noch offen, darunter 33 für die generellen Einstellungen des Forums (die würde ich zumindest noch gerne machen vor Releae)

    Nun die Frage - Jetzt direkt raus mit der Vorabversion oder noch etwas warten? (Bin durch die Betäubungsmittel doch recht träge ;)
     
    Hoffi gefällt das.
  14. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    In Ruhe fertig machen. Was bisher ging, geht auch noch ein paar Tage .. :cool:
     
  15. rellek

    rellek Bekanntes Mitglied

    @Alluidh schreib doch mal, wie die Sprachvariablen heissen für die Fehlermeldungen, die noch fehlen. Vielleicht findet sich was im Quellcode, dann könnte man einen Kontext herausfinden.

    (Ich tät auch eine 99%-Version as is nehmen. Admin-Panel wäre für mich erstmal zweitens. :D)
     
    DSF gefällt das.
  16. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Ich würde auch die 99% Version nehmen, eventuell finden sich auch Fehler schneller, aber im Endeffekt ist es deine Entscheidung.
     
  17. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Morgen/heute früh, nachdem ich vom Arzt wieder da bin, stelle ich den aktuellen Stand in den RM als "Vorab-Version" (eventuell habe ich bis dahin noch die option-Teile fertig) Der Rest sollte bis Anfang der kommenden Woche fertig sein
     
    Omega, twollert, Hoffi und 2 anderen gefällt das.
  18. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Dann nuzte ich nun die Gelegenheit dir gute Besserung zu wünschen und lass dich nicht stressen.
     
  19. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Schon einmal einen kleinen Vorgeschmack für Leute, denen einige Fachbegriffe "etwas fremder" sind oder die gerne mehr oder weiterführende Informationen zu einigen Punkten hätten. Nach dem letzten Gespräch mit captainslater hier im Forum, welches auch noch etwas privater weitergeführt wurde, habe ich beschlossen seine Anregung auch für das deutsche Sprachpaket aufzugreifen.

    Ab diesem Sprachpaket und sicherlich massiv erweitert mit den kommenden Sprachpaketen, versuche ich diverse Fachterminologien mit wikipedia, php oder mysql zu verlinken, um weiterführende (und vor allem) deutschsprachige Texte als Nachschlagewerk einzubinden. Das sieht dann, zum Beispiel, so aus
    12.jpg
     
    Omega, Janmaat, Maddrax und 3 anderen gefällt das.
  20. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber