XenForo Gerüchteküche

Also wenn ihr mich fragt, liegt eine 1.2.2 in der Luft. So fleissig wie Mike heute war beim Bugfixing.
 
Lange nichts mehr in diesem Thema gelaufen ;)

Nachdem ich die letzten drei Wochen dachte Mike hätte den Bugtracker ausgeblendet, es gab mehr als 30 offene Bugs, kam dann heute doch ein Rundumschlag, der die Menge der Fehler wieder auf eine Seite zurücksetze. Mal sehen ob es morgen so weitergeht :D
 
Sie haben ja bei den Moderatoren etwas umgebaut. Laurence oder wie der hieß ist weg.
Ja, ansonsten ruhig.
 
Dafür tippe ich auf die 1.2.3 am morgigen Dienstag ... Der Bugtracker ist leer wie schon lange nicht mehr und ich werde das Gefühl nicht los, dass die 1.2.X Geschichte langsam erzählt wurde ... :D
 
Hervorragend, 1.3 kann kommen.

BTW: Melde mich mal gepflegt zurück. Hab ich irgendwas großartig versäumt die letzten zwei Monate?
 
Mal wieder die Glaskugel zu Rate ziehen und ich denke, ich sehe dort 2 neue Versionen heraufziehen. Zuerst die Version 1.2.4 in recht naher Zukunft, denn alles in allem wurden seit dem 05.11 doch schon wieder einige (28) kleine Fehler behoben, zum anderen erscheint, auch gerade eben wieder, in letzter Zeit öfter der Hinweis, dass Fehler für die Version 1.3 behoben wurden.

Die Frage ist nur ... Wann beginnen die Have You Seen...? für die Version 1.3? Vor allem unter der Spekulation, dass Ende Februar, Anfang März 2014 wieder recht viele Lizenzen für die Wartung auslaufen (Kann man seit der 10 Monate Geschenk-Aktion recht gut voraussagen :D)
 
Ich denke die Masse (als großer Einzelwert) der Lizenzverlängerungen war jetzt Mitte November dran, angenommen die meisten Lizenzen begannen mit dem Release von XF1.0.0 am 8.3.2011 und sie wurden regelmäßig "up to date" gehalten. Der Rest der Lizenzen wird sich bis zum Stichtag 19.06. irgendwie gleichmäßig verteilen. Ansonsten könntest du trotzdem etwas Recht haben, da vom 4.-11.03. ein Discount gewährt wurde und dort sicherlich viele Lizenzen verkauft werden konnten, das hat dann aber mit der 255-Tage-Geschenk-Aktion weniger zu tun. ;).
 
Wäre zumindest ein Dienstag...;)
 
Zurück
Oben