Xenforo allgemein

Am einfachsten wirst du es haben, wenn du VB mal aus dem Kopf streichst.
XF ist anders, wirst du mit der zeit auch feststellen.
Versuche nicht VB nachzubauen, dass wäre ein Fehler bzw. Rückschritt.
 
PS: Seo ist alles andere als ein Märchen, aber ein extrem weites Themengebiet. Und es gibt eins, das ist wichtiger als SEO: Content!

Content steht bei mir auch an erster Stelle, aber ich versuche natürlich alles zu berücksichtigen.
Wenn ein guter Content mit einer guten URL besser performed, als nur guter Content, warum dann nicht?
Wenn die URL ein Märchen ist, dann brauche ich es auch nicht anzupassen.
 
Die URL ist kein Märchen, nur nicht so wichtig wie viele meinen. Der Mate Tag "Keywords" wird mittlerweile auch nicht mehr berücksichtigt.
 
Die URL ist kein Märchen, nur nicht so wichtig wie viele meinen. Der Mate Tag "Keywords" wird mittlerweile auch nicht mehr berücksichtigt.

Auch wenn die URL nur minimal was bringt, dann wäre es für mich schon ein Grund diese zu ändern, falls möglich :)
 
kann man eigentlich dieses Zustimmungs- und Punktesystem ausschalten? Den Gefällt mir Button benötige ich, aber diese Zähler, Bewertungen usw. benötige ich nicht.

Auch die Follower benötige ich wohl nicht.
Am liebsten wäre mir ein Freundesystem wie bei vB oder Facebook. User die ich als Freund bestätige, können von mir besondere Daten und Fotos sehen.
 
Vielen Dank!
Aber besondere Rechte kann man für Freunde anscheinend nicht vergeben, oder?
 
Leider (noch?) nicht ..

Könntest ja mal anfragen.
 
Solziale Gruppen benötige ich auch, allerdings soll der Zugang vom Gruppenersteller begrenzt sein. Aber warum auch nicht Freunde als Auswahlmöglichkeit... Danke!
 
Oh je ;)

Kann mir denn jemand bitte die genauen Aufgaben bzw. Stärken der einzelnen Personen (KAM) erläutern?
 
McAtze, was ist das denn für eine Börsenaddon auf Deiner Seite? Sind das Musterdepots bzw. ein Börsenpiel?
 
@Sentenza: Das nennt sich StockTrader und ist ein Börsenspiel mit Livedaten von Yahoo Finance .. macht schon Spaß .. ;)
 
Cool, werde ich mir mal näher ansehen.
 
Kennt jemand zufällig eine Fußball Tippspiel Addon?
Hatte bisher die sehr umfangreiche für vb auf die ich sehr ungern verzichten möchte.
Die 1. Bundesliga würde mir reichen.
 
Das würde mich auch interessieren.
 
Kann mir denn jemand bitte die genauen Aufgaben bzw. Stärken der einzelnen Personen (KAM) erläutern?
Hmmm ...

Kier ist für mich der Vorreiter. Er codet, hat allerdings sein Augenmerk eher im Bereich Erscheinungsbild, Style. Ich glaube er ist auch eher das Spielkind von den beiden.
Mike ist für mich der klassische Programmierer. Er bekommt funktionierend was Kier begonnen hat und ist die Seele des Codes
Ashley ist der Kaufmann bei den Dreien. (So etwas was uns bei unseren Projekten immer gefehlt hat :))

Persönlich begrüße ich es, dass Kier aktuell Mike die Bühne überlässt. In der Vergangenheit war es zumeist so, dass Kier im Rampenlicht stand und Mike kaum wahrgenommen wurde, was an Anfang eventuell recht hilfreich war, da man Kier schon aus seiner vBulletin Zeit recht gut kannte, aber dem Projekt XenForo nicht gerecht wurde.
 
Vielen Dank für die Infos!
 
Zurück
Oben