Xenforo 1.4 jetzt online

Und die Ecke haben sie auch geklaut, gab nämlich in den Ressourcen schon die Umbauanleitung :sleep:
 
Ist halt Geschmackssache, ich find es gut.
 
Es gibt ja mittlerweile noch eine weitere Variante für den Online Kennzeichnung. Probiert wird derzeit bei Brogan .. :D

Bildschirmfoto 2014-08-05 um 21.23.00.png
 
Das würde sogar funktionieren :D Ich habe letztens auf Github noch eine entsprechende Libary gestarred (???) die Gesichter zuverlässig erkennt :D Das Ding da mit CSS drüber zu setzen ist ja das geringste Problem :D
 
bildschirmfoto-2014-08-05-um-21-23-00-png.3225

Na sehr fein, aber nicht lustig.
Lustig wäre es, wenn du es drüben bei xf.com als suggestion hochlädst. :bounce:

Von deiner lebenslangen Sperre nehme ich dir in Etappen einige Monate ab. :cool:
 
Ok, also nicht lustig. ;)
Hab drüben nicht mitgelesen und es sah für mich wie eine kreative Abwandlung von McAtze aus.
 
Das würde ich mir doch nie wagen den großen Brogan so zu diffamieren .. :p
 
Zurück
Oben