Waindigo macht auf Premium...

Und das ganze auch in Zusammenarbeit mit MiG.
Wobei du bitte nicht vergessen solltest, dass xenMiG von Anfang an auch mit einem Preismodel arbeitet. Gerade weil wir mit einer Firma zusammenarbeiten und dort Personen am Monatsende ihren Kühlschrank füllen müssen, ist der größte Teil unserer Ergebnisse konstenpflichtig.

Ja, sicherlich wird auch das eine oder andere Add-on kostenlos dabei sind und eine Absprache ist ebenfalls interessant, aber unser Fokus kann aus gegebenen Gründen nicht auf den freien Add-ons liegen (Wobei eine Template- oder CSS-Änderung zwar auch ein Add-ons ist, aber die zähle ich beim besten Willen nicht mit hinzu)
 
Es geht ja nicht drum alles kostenlos zu bekommen. ;) Aber ein verständliches, faires Preismodell kann man doch wohl erwarten - ok, bei Jesus´s angestellen Jon wohl nicht, aber bei MIG. :)

Ich bekomme seit einigen Tagen keinerlei Updates mehr mit install and upgrade angezeigt. Kein einziges! Ich nutze noch die "alte" 1.3.2 von ihm. Also will er einen tatsächlich zu seinem Premium und Call Home Mist nötigen.

Nach seinem aktuellen Preismodell nei mir:
1. Hobby-Gartenteich.de (finanziert sich gerade so durch Werbung)
15.100 reg. Mitglieder + (noch ;) ) 5 Add-ons von ihm, = 13,50 Euro im Monat , jährlich zu zahlen = 150 Euro/ Jahr:dash2:

2. Zetor-Forum.de (keine Einnahmen!)
750 reg. Mitglieder + (noch) 5 Add-ons von ihm, = 40,60 Euro/Jahr

Ne, Leute - der hat nicht Jesus zum Cheff, sondern den Teufel perönlich. Das ist absolut nicht tragbar zumal das nicht die einzigen Add-ons sind die man zu bezahlen hat und das xenforo ja auch noch. Sorry, aber ich muss für mein Geld auch arbeiten und die Foren sind Hobby !! weils Spaß macht und nicht um selbst damit reich zu werden.
 
Da er ja öffentlich nicht sagen können mag, was es beim einzelnen nun kosten soll - hab ich ihn wie er es immer wieder wünscht vor 2h per PM angeschrieben, auf waindigo.org. Auf die Antwort warte ich gespannt - wenn gleich, ich seine Addons wohl dennoch entfernen und oder ersetzen werde. Er ist für mich leider nicht mehr als seriös zu betrachten.

Zum Problem mit älteren install and upgrade installationen gab es bisher noch keine Reaktion von Jon.
 
Wobei du bitte nicht vergessen solltest, dass xenMiG von Anfang an auch mit einem Preismodel arbeitet. Gerade weil wir mit einer Firma zusammenarbeiten und dort Personen am Monatsende ihren Kühlschrank füllen müssen, ist der größte Teil unserer Ergebnisse konstenpflichtig.
Mir geht es darum, wenn Ihr von MiG Social Groups nachbaut, dann müssen wir/muss ich das nicht nachbauen.
 
Finde das ist eine gute Idee und würde es auch als nicht coder unterstützen

Dito, wobei ich gerade lerne, meine ganzen Anpassungen als Add-On zu konfigurieren. Geiles Sache das.....

Social Groups ist eines der präferierten Add-Ons, das recht vorne auf der Agenda steht.

Ich selbst brauche das DRINGEND. :)
 
So schaut es aus - Resourcen bündeln um effektiv was zu bewegen. :)

Hat zuuufällig jemand was in Richtung "Thread Thumbnails" in petto ? Ich bin bereit meinen Anteil zu zahlen, wenn ich dafür das Pendant von Waindigo endlich los werde. ;)

Obwohl ich da ein bissl von Kier enttäuscht bin - der hatte das für 1.1 oder 1.2 um 2010/2011 ? rum schon mal in Aussicht gestellt für den Core. Aber daraus wurde wohl nichts. :(
Ragtek hatte da ja auch mal was, aber ich meine mich zu entsinnen, das der das exclusiv gebaut hat und der Zahler es nicht teilen wollte.. ;)
 
Wie will Jon denn eintreiben? Dass es Updates nur gibt, wenn man ein Abo erstanden hat?
 
Wie will Jon denn eintreiben? Dass es Updates nur gibt, wenn man ein Abo erstanden hat?
Vielleicht macht er den Installer und Updater zur Installationsvoraussetzung für seine Addons. Zusätzlich hat er ja noch das Premium Addon.
 
ich bin auch dabei ... der hat ne Vollmeise ...
Ich habe:
- Ignore Posts
- Keyword Replace (finde ich ziemlich wichtig ...)
- Library (seeehr wichtig für mich ...)
Kai
 
Während ich mich in die aktuelle Diskussion so einlese fällt mir auf, dass ich sogar dafür zahlen müsste, wenn ich seine Add-ons zum Zweck der Übersetzung bei mir in einem Forum installiere. Ich kann euch allerdings in diesem Fall sagen, was ich nicht mehr machen werde.
 
Mir war der Jon schon immer etwas komisch .. ;)
Ich werde wieder mehr mit Brivium arbeiten .. :p
 
Das Keyword replace habe ich zumindest bei internen Links hervoragend mit xentags ersetzen können. Externe Links sind so freilich ausgeklammert aber ich will meine User bei mir auf der Seite halten und nicht wo anders hin schicken. ;)


Das was library macht, kann man doch weitgehend auch mit Bordmitteln erreichen. Oder?
Für mehrseitige Beiträge hab ich mal ein Addon gesehen Man kann ja statt Beiträgen auch Themen nehmen, die in ein seperates Forum packen und dort die Beitragsanzahl je Thema auf 1 setzen. Dann den Style für dieses Forum ändern damit es nach Artikeln ausschaut und nicht nach Thema.

Was fehlt dann da noch?
Hätte auch den Vorteil das deine Inhalte im core sind und nicht womöglich im Add-on in der DB.
 
Gruppen finde ich Unsinn, da schließen sich nur wieder Grüppchen zusammen die eigentlich im Forum selbst aktiv sein sollen.
 
Bin ich auch der Meinung, aber es gab doch einige hier die das aus vB mitgenommen haben und nun mit Social Groups by Waindigo unzufrieden sind .. ,)
 
Es gibt inzwischen mehrere Social Groups Add-Ons. Einzig LiquidPro, die auch an einem arbeiten, würde ich das aber zutrauen, auch was vernünftiges hin zu kriegen.

Nur werde ich jetzt keines mehr davon testen oder gar kaufen, wir entwickeln unser eigenes dann kriegen wir auch was vernünftiges :)
 
Ich habe von waindigo installiert:
Library
Leaderboards
Join Usergroup
Mark Threads as Solved
DataTables BB Code

Bisher sind mir keine Alternativen bekannt :(
 
Zurück
Oben