1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

Verfahrensweise auf Xendach, Sperrung von Usern und allgemein schlechte Stimmung

Dieses Thema im Forum "Feedback zu xenDACH" wurde erstellt von Maestro2k5, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heffalump

    Heffalump Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Sehe ich wie Sebastian. XenMig wurde hier beworben und hier kommen die Premium Kunden her - da ist es ein Leichtes zu glauben, XenMIG sei XenDACH. Ich bin kein Kunde und weiß jetzt bescheid. DRaver war aber Kunde und wusste offenbar dennoch nicht bescheid, mein man jedenfalls.
    Ich finde es gut wenn eigene Fehleinschätzungen kommuniziert werden und man dazu steht. Mehr kann man nicht tun und perfekt ist niemand, außer ich vieleicht. :D
    Ein Gutes hat es aber: Durch seine Sperre bin ich in die Top-20 Poster gehüpft. :cool:
     
    au lait gefällt das.
  2. au lait

    au lait Gast

    Naja durch diese Erkenntnisse könnte man ja mal 5 gerade sein lassen, auf beiden Seiten werden Fehler eingestanden und dann haben wir uns alle wieder lieb.Das ist worum es doch letztenendes geht
     
  3. bt012ss

    bt012ss Gast

    Du hast mich vergessen :)

    Eine Sperre auf Zeit. So wie ich Draver einschätze wird er nicht wieder kommen, schade. Aber, ich würde nicht anders handeln.
     
  4. Benützer

    Benützer Aktives Mitglied

    Doch, ich fürchte, der wird wiederkommen. Ich halte ihn nicht für jemanden, der einfach aufgibt.
     
  5. Heffalump

    Heffalump Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    ;)
     
  6. au lait

    au lait Gast

    Wenn einer, sind wir mal alle ehrlich, bin ich es.
    Frei nach dem Motto, es kann nur einen geben
     
  7. weiss-nicht

    weiss-nicht Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Ich denke, dass jetzt eine Entschuldigung für @Alluidh mehr als fällig wäre.
    Ich jedenfalls möchte mich entschuldigen, falls ich je @Alluidh angegriffen haben sollte.

    Es geht doch nicht an, über ihn zu lästern und auf ihn einzuhauen, obwohl er am wenigsten
    dafür kann, dass einige User hier unzufrieden sind.

    Jedenfalls ich bin mir von Anfang an bewusst gewesen, dass das Protal zu XenMig gehört
    und bei Xendach NUR "eingemietet" ist. Das wurde glaube ich sicher 10 x kommuniziert.

    Ich möchte auf jeden Fall einmal die Arbeiten hervor heben, die @Alluidh für uns macht
    und gemacht hat. Das ist nicht selbstverständlich und ich bin mehr als froh, wenn ich seine
    Hilfe in Anspruch nehmen kann. Und ich rede glaube ich für alle, wenn da ein

    riesiges Dankeschön fällig ist für @allluid.

    Vielleicht schliesst sich mir ja jemand an und lässt die ganzen Motzereien.

    Grüsse
    Renée Petra
     
    hohleweg, otto, seven und 2 anderen gefällt das.
  8. surfinsaxman

    surfinsaxman Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Was heißt das jetzt konkret? Sollen wir alle Fragen und Bug-Meldungen ab sofort nur noch dort tätigen?
     
  9. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Aktuell noch nicht, aber absehbar.
     
    otto und Lemminator gefällt das.
  10. MrFreeze

    MrFreeze Gast

    Also Leute alles was recht ist es mag ja sein das Alluid immer beteuert er habe damit nichts zu tun. Sehe ich total anders

    Wenn man sich den der das Addon auf xf.con eingetragen hat ausschaut ist klar das kann so nicht sein. der der es einträgt ist für den Nutzer der ansprechspartnet Punkt. Da kann man noch so sehr versuchen aus der Affäre zu ziehen.

    Siehe screen oder Addon auf xf.com
     
  11. au lait

    au lait Gast

    Ich denke das Thema ist erledigt und kann und sollte ruhen.
    sonst kocht das noch über.
     
  12. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Ich habe nicht gesagt. dass ich mich aus der Affäre ziehe, ich habe nur gesagt, dass ich nicht sofort und umfassend Support für alle Bereiche leisten kann. Das ich an dem Portal mitarbeite ist kein Geheimnis und wurde auch in diesem Thema nie abgestritten. Nur muss auch ich bei einigen Dingen Rückfrage halten, was auch etwas dauern kann. Selbst bei xenforo.com wird nicht jede Frage innerhalb von Minuten beantwortet
     
  13. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    So wirklich temporär ist die Sperre wohl auch nicht. Zumindest nicht direkt in xf temporär gesperrt.

    Aber naja, denke ist eh sinnlos das jetzt aus zu diskutieren. Zu dem Portal ja so schön es ist aber wie das teilweise publiziert wurde...
     
  14. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Ich bin jetzt mal Spielverderber und mache hier zu.. :mcatze:

    Bei Fragen rund um das Portal ist hier die richtige Anlaufstelle: Fragen zu xenMiG - Portal

    Bei Fragen zu diesem Thema steht euch mein Postfach immer offen: Unterhaltung beginnen
     
    snow2002, weiss-nicht, Banky und 4 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.