Verfahrensweise auf Xendach, Sperrung von Usern und allgemein schlechte Stimmung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehe ich wie Sebastian. XenMig wurde hier beworben und hier kommen die Premium Kunden her - da ist es ein Leichtes zu glauben, XenMIG sei XenDACH. Ich bin kein Kunde und weiß jetzt bescheid. DRaver war aber Kunde und wusste offenbar dennoch nicht bescheid, mein man jedenfalls.
Ich finde es gut wenn eigene Fehleinschätzungen kommuniziert werden und man dazu steht. Mehr kann man nicht tun und perfekt ist niemand, außer ich vieleicht. :D
Ein Gutes hat es aber: Durch seine Sperre bin ich in die Top-20 Poster gehüpft. :cool:
 
Naja durch diese Erkenntnisse könnte man ja mal 5 gerade sein lassen, auf beiden Seiten werden Fehler eingestanden und dann haben wir uns alle wieder lieb.Das ist worum es doch letztenendes geht
 
Doch, ich fürchte, der wird wiederkommen. Ich halte ihn nicht für jemanden, der einfach aufgibt.
 
Wenn einer, sind wir mal alle ehrlich, bin ich es.
Frei nach dem Motto, es kann nur einen geben
 
Ich denke, dass jetzt eine Entschuldigung für @Alluidh mehr als fällig wäre.
Ich jedenfalls möchte mich entschuldigen, falls ich je @Alluidh angegriffen haben sollte.

Es geht doch nicht an, über ihn zu lästern und auf ihn einzuhauen, obwohl er am wenigsten
dafür kann, dass einige User hier unzufrieden sind.

Jedenfalls ich bin mir von Anfang an bewusst gewesen, dass das Protal zu XenMig gehört
und bei Xendach NUR "eingemietet" ist. Das wurde glaube ich sicher 10 x kommuniziert.

Ich möchte auf jeden Fall einmal die Arbeiten hervor heben, die @Alluidh für uns macht
und gemacht hat. Das ist nicht selbstverständlich und ich bin mehr als froh, wenn ich seine
Hilfe in Anspruch nehmen kann. Und ich rede glaube ich für alle, wenn da ein

riesiges Dankeschön fällig ist für @allluid.

Vielleicht schliesst sich mir ja jemand an und lässt die ganzen Motzereien.

Grüsse
Renée Petra
 
Also Leute alles was recht ist es mag ja sein das Alluid immer beteuert er habe damit nichts zu tun. Sehe ich total anders

Wenn man sich den der das Addon auf xf.con eingetragen hat ausschaut ist klar das kann so nicht sein. der der es einträgt ist für den Nutzer der ansprechspartnet Punkt. Da kann man noch so sehr versuchen aus der Affäre zu ziehen.

Siehe screen oder Addon auf xf.com
 
Ich habe nicht gesagt. dass ich mich aus der Affäre ziehe, ich habe nur gesagt, dass ich nicht sofort und umfassend Support für alle Bereiche leisten kann. Das ich an dem Portal mitarbeite ist kein Geheimnis und wurde auch in diesem Thema nie abgestritten. Nur muss auch ich bei einigen Dingen Rückfrage halten, was auch etwas dauern kann. Selbst bei xenforo.com wird nicht jede Frage innerhalb von Minuten beantwortet
 
So wirklich temporär ist die Sperre wohl auch nicht. Zumindest nicht direkt in xf temporär gesperrt.

Aber naja, denke ist eh sinnlos das jetzt aus zu diskutieren. Zu dem Portal ja so schön es ist aber wie das teilweise publiziert wurde...
 
Ich bin jetzt mal Spielverderber und mache hier zu.. :mcatze:

Bei Fragen rund um das Portal ist hier die richtige Anlaufstelle: Fragen zu xenMiG - Portal

Bei Fragen zu diesem Thema steht euch mein Postfach immer offen: Unterhaltung beginnen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben