[ITM] c't Shariff Social Buttons

XF1.x [ITM] c't Shariff Social Buttons 3.0.1

Keine Rechte zum Download
Und nun schalte mal ALLE Share Button an .. ;)
 
Ich habe mir gerade in einem Testforum mal die Umsetzung vom wmtech angeguckt. Die Zähler funktionieren auch da bei mir nicht, allerdings funktioniert da die Anzeige im xenmig-Portal. Ich habe da die Hoffnung bei @McAtze aber noch nicht aufgegeben. Deswegen werde ich es im Livebetrieb auch nicht ändern.
 
ich bleib erst mal bei @McAtze seiner version . er wird das sicher noch hinbekommen ;)
 
Mal kurz und knapp gefragt, was erwartet ihr denn (noch) ??
 
Greift die nur im Narrow oder generell? Weil - die responsive Ansicht hab ich ja praktisch immer, oder?
 
Bei mir werden jetzt gar keine Zähler mehr angezeigt - auch wenn die Einstellung aktiviert ist.
Außerdem finde ich die neue Einstellung gar nicht.

Und ich glaube ich weiß auch warum. Wenn ich in die Add-on-Ansicht schaue steht noch Version 1.16.2 (VersionsID: 101615) da.
Ich habe es aber gerade eben hier gedownloadet.
 
Und ich glaube ich weiß auch warum. Wenn ich in die Add-on-Ansicht schaue steht noch Version 1.16.2 (VersionsID: 101615) da.
Ich habe es aber gerade eben hier gedownloadet.
Gerade überprüft. Die Version hier ist die 1.16.3 ...
Bitte nochmals überprüfen.
 
Du musst die Daten wieder eintragen wenn du den js Ordner hochgeladen hast.
 
Da werde ich dich nicht aufhalten @Hoffi ;)
 
Kein Bug, kein meckern - nur eine Bitte. ;)

Könntest du deine Add-ons nicht wie "früher" nur halt statt mit [MCA] nun mit [ITM] beginnen lassen? Ich finde man findet in der eigenen Add-on Sammlung die Add-ons so deutlich besser. Das "product" könnte ganz weg, bzw. warum nicht richtiger "addon" (engl.)?

Muss aber auch sagen, es gibt noch viel schlimmere als dich :D ;) ich versuch seit Monaten einen zu bekehren, der alle Add-on Pakete eines Add-ons immer gleich benennt, also ohne jeglichen Versionshinweis, was irgendwie nervig ist.


Generell (also nicht auf Atze gemünzt) top wäre wenn alle z.B. so ein Schema nutzen würden:
[Coder]Add-on Name_x.y.z(Version).zip/rar​
Wobei es dann noch echt toll wäre, wenn die Add-on Namen des Pakets die gleichen wären wie im RM.

Gleiches gilt auch für den Add-on Namen im ACP:
[Coder]Add-on Name​

Und das i-Tüpfelchen wäre dann, wenn jeder Coder seinem Add-on einen Link zur Ressource in der Add-on Übersicht spendieren würde, das man ohne gesuche mit einem Klick zum Add-on Support Thema gelangen könnte.

All das würde das Add-on Management mMn. erheblich erleichtern. Ist doch nichts, was mit riesigem Aufwand verbunden wäre, oder? :) @McAtze eventuell kannst du den Beitrag ja auch verschieben, wenn der hier unpassend ist.
 
Ich kann dein Ansinnen voll und ganz Nachvollziehen. Kannst du dich an die Diskussion mit den OSX Storage Files, die in meinem AddOn vorhanden sind, erinnern? Da wurde mir das AddOn von au lait empfohlen. Dieses setzt automatisch das "product", ich hatte das schon mal bemängelt, aber bisher keine neue Version.

Ich werde mir das mal anpassen ..
 
Zurück
Oben