[ITM] c't Shariff Social Buttons

XF1.x [ITM] c't Shariff Social Buttons 3.0.1

Keine Rechte zum Download
Vielleicht etwas OffTopic, bitte ggf. verschieben

Wenn ich das Addon von @McAtze nutze, deaktiviere ich den "Tweet Button" oder wird diese Funktion für andere Dinge genutzt.

Wenn ja, wäre ich für eine kurze Erklärung sehr dankbar.
 
Mit meinem AddOn ersetze ich die Standard Share Buttons von Xenforo. Die Funktion ist dieselbe.
 
Habe ich mir gedacht.

Vielen Dank!
 
Die Rechte am Shariff Code hat gem. der Lizenzbedingung der Heise Verlag.
Du bist gut...

Du musst nicht zu der Datei verlinken - du musst sie mit einbinden. So steht es ja auch da:
The above copyright notice and this permission notice shall be included in all copies or substantial portions of the Software.

Das heißt in der zu downloadeten ZIP muss die LICENSE.txt-Datei enthalten sein. Ich habe mal alle Daten durchsucht und die Datei nicht gefunden.

PS: Zur Information nebenbei: Das ist die MIT-Lizenz.
 
im apache log habe ich folgende Meldung
Code:
[10-Aug-2015 08:20:36 Europe/Berlin] PHP Fatal error:  Uncaught exception 'Zend\Cache\Exception\InvalidArgumentException' with message 'Cache directory '/tmp' not readable' in /www/htdocs/w01263e7/xxx/js/itm/shariff/backend/vendor/zendframework/zend-cache/src/Storage/Adapter/FilesystemOptions.php:137
 
Das heißt das deine Cache Ordner "/tmp" nicht lesbar ist ..
 
Übrigens werden bei Anzeige der Zähler in der Mobilansicht die Button etwas sehr schmal, sodass das nicht mehr schön aussieht. (insbesondere ist in die Breite ja noch genügend Platz)
shariffmobilerdesign-png.6388

Und was ist mit diesem Fehler?
 
@rugk Um welche mobile Ansicht handelt es sich denn? Smartphone oder Tablet? Was für ein OS und was für ein Browser?
 
Hast du einen Link für mich?
 
@rugk Schalte mal bitte in den TMS die share_page.css von dem AddOns aus (deaktivieren) und prüfe mal verschiedene Browser durch.
 
Hast du noch immer abgeschalten? Ich will mal was testen.
 
Zurück
Oben