1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

XenForo 1.5 HYS - Diverse Neuerungen

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Sukrams, 16. Juni 2015.

  1. TaTü

    TaTü Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Frag doch auf xenforo.com nach?!? Vielleicht antwortet ja jemand oder Brogan löscht ;)
     
  2. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Dort hatte ich schon vor Wochen gefragt (im 2.o Thema), aber keine verwertbare Antwort erhalten. Es wundert einem halt schon, wo Kier doch sonst so vorn dran war wenn es um HYS ging. Gut, Chris D. und Mike S. sind auch völlig ok, so ist es nicht. Aber Kier war doch der Kopf des Ganzen, dachte ich immer...
     
  3. Sukrams

    Sukrams Moderator Lizenzinhaber

    War das nicht aber auch beim 1.2 oder 1.3 so, dass die hauptsächlichen HYS von Mike kamen? Ich glaube die beiden haben sich da in der Vergangenheit abgewechselt. Außerdem macht Kier doch eigentlich auch meist die Videos.
     
  4. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Ja, schon. Nur war er ja nicht mal online im eigenen Forum.
    Wann er zuletzt ein Video gemacht hatte müsste man mal schauen. Aber soo wichtig ist mir das dann auch wieder nicht. :)
     
  5. Sukrams

    Sukrams Moderator Lizenzinhaber

    Hab grad geschaut :) 1.0 und 1.1 war hauptsächlich Kier und ein paar wenige kamen von Mike. 1.2 und der Resource Manager war komplett Mike, 1.3 und 1.4 haben beide sich geteilt, nur eben Mike hauptsächlich Text und Screenshots und Kier hat die Videos gemacht.

    Ich würde sagen abwarten: Damals zur 1.2 oder wann es war, gab es ja auch die wildesten Gerüchte. Vielleicht arbeitet er ja wirklich hauptsächlich am XF2. Er ist jetzt ca. 2 Monate zumindest für uns nicht ersichtlich im Forum gewesen, da würde ich mir auch nicht den Kopf machen, vielleicht hat er ja noch einen inoffiziellen Account (oder eben den XenForo-Account), mit dem er liest. Ist natürlich irgendwo auch für ihn einfacher, denn sobald ein Teammitglied online ist, bietet das ja Platz für Spekulationen, ob ein HYS kommt oder irgendwas anderes.
     
  6. TaTü

    TaTü Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Wilde Spekulationen kommen bei sowas eh immer auf. Ein wenig mehr Infos wären schon schön, das eben solche "wilden" Spekulationen garnicht erst aufkommen können.
    Naja, einfach abwarten. Hab eh immo kaum Zeit für xenforo. Leider
     
  7. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Wer spekuliert denn "wild" - ich hab doch nicht behauptet er würde dies oder jenes tun, sondern lediglich öffentlich meine skeptische Verwunderung kund getan. :D ;)
     
  8. TaTü

    TaTü Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Musst Dir den Schuh nicht gleich anziehen. War nicht an Dich gerichtet ;)
     
    otto gefällt das.
  9. CV-Skipper

    CV-Skipper Neues Mitglied

    Warum dauert es ewig, bis die neuen Beiträge/ Threads in der Sidebar angezeigt werden ? (teilweise Stunden !)
     
  10. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Ist mir neu der Fehler. Du könntest höchstens mal in die Cronjobs gucken.