XF 1.5 HYS - Diverse Neuerungen

Das war ja nun schon das dritte HYS ohne eine Spur von Kier (letztes mal 21.4.2015 auf xenforo.com online) - weis jemand ob da was im Busch ist?

Frag doch auf xenforo.com nach?!? Vielleicht antwortet ja jemand oder Brogan löscht ;)
 
Dort hatte ich schon vor Wochen gefragt (im 2.o Thema), aber keine verwertbare Antwort erhalten. Es wundert einem halt schon, wo Kier doch sonst so vorn dran war wenn es um HYS ging. Gut, Chris D. und Mike S. sind auch völlig ok, so ist es nicht. Aber Kier war doch der Kopf des Ganzen, dachte ich immer...
 
War das nicht aber auch beim 1.2 oder 1.3 so, dass die hauptsächlichen HYS von Mike kamen? Ich glaube die beiden haben sich da in der Vergangenheit abgewechselt. Außerdem macht Kier doch eigentlich auch meist die Videos.
 
Ja, schon. Nur war er ja nicht mal online im eigenen Forum.
Wann er zuletzt ein Video gemacht hatte müsste man mal schauen. Aber soo wichtig ist mir das dann auch wieder nicht. :)
 
Ja, schon. Nur war er ja nicht mal online im eigenen Forum.
Wann er zuletzt ein Video gemacht hatte müsste man mal schauen. Aber soo wichtig ist mir das dann auch wieder nicht. :)

Hab grad geschaut :) 1.0 und 1.1 war hauptsächlich Kier und ein paar wenige kamen von Mike. 1.2 und der Resource Manager war komplett Mike, 1.3 und 1.4 haben beide sich geteilt, nur eben Mike hauptsächlich Text und Screenshots und Kier hat die Videos gemacht.

Ich würde sagen abwarten: Damals zur 1.2 oder wann es war, gab es ja auch die wildesten Gerüchte. Vielleicht arbeitet er ja wirklich hauptsächlich am XF2. Er ist jetzt ca. 2 Monate zumindest für uns nicht ersichtlich im Forum gewesen, da würde ich mir auch nicht den Kopf machen, vielleicht hat er ja noch einen inoffiziellen Account (oder eben den XenForo-Account), mit dem er liest. Ist natürlich irgendwo auch für ihn einfacher, denn sobald ein Teammitglied online ist, bietet das ja Platz für Spekulationen, ob ein HYS kommt oder irgendwas anderes.
 
Wilde Spekulationen kommen bei sowas eh immer auf. Ein wenig mehr Infos wären schon schön, das eben solche "wilden" Spekulationen garnicht erst aufkommen können.
Naja, einfach abwarten. Hab eh immo kaum Zeit für xenforo. Leider
 
Wer spekuliert denn "wild" - ich hab doch nicht behauptet er würde dies oder jenes tun, sondern lediglich öffentlich meine skeptische Verwunderung kund getan. :D ;)
 
Musst Dir den Schuh nicht gleich anziehen. War nicht an Dich gerichtet ;)
 
Letzte Beiträge in der Sidebar
In der Seitenliste lassen sich neben den letzten Profilnachrichten jetzt auch die Themen mit den letzten Antworten anzeigen. Die Anzahl ist definierbar, wird der Wert 0 eingetragen, erscheint die Anzeige nicht mehr in der Sidebar.

Warum dauert es ewig, bis die neuen Beiträge/ Threads in der Sidebar angezeigt werden ? (teilweise Stunden !)
 
Ist mir neu der Fehler. Du könntest höchstens mal in die Cronjobs gucken.
 
Zurück
Oben