Gerüchte rund um die Version 1.1

Uebrigens:
Zwar habe ich den Link im Augenblick nicht parat, aber Kier hat jetzt ganz klar artikuliert das es vor 1.1 erst noch
eine 1.04 geben wird. Mit einer der Gründe ist dieses total verkorkste Google+1

EDIT:
It's almost certain that 1.0.4 will be released before 1.1.0 becomes our primary stable version. Whether it will pre-date the 1.1 public beta is another matter entirely.
 
Hatte ich irgendwie nach einem Blick in den Bugtrracker schon mit gerechnet, da die Version 1.0.3 einige Meldungen nach sich zog ;)

NACHTRAG
Scheinbar kommt die Version 1.0.4 schneller als gedacht, denn Kier fixed gerade fleissig und es fragen einige Personen aktuell nach dem Fix für Google, der in 1.0.4 enthalten sein wird.
 
...NACHTRAG
Scheinbar kommt die Version 1.0.4 schneller als gedacht, denn Kier fixed gerade fleissig und es fragen einige Personen aktuell nach dem Fix für Google, der in 1.0.4 enthalten sein wird.
... und User "XenForo" ist online. Könnte es vielleicht sogar heute noch sein?
 
Wollte auch grad sagen: sieht nach ner schnellen 1.04 aus.
 
Tja, wohl weniger, der xenforo User ist wieder offline, ...
 
ist doch auffällig, dass die soviel fixen. heute ist ausserdem Dienstag ;)
 
Nonstop-Probleme machen doch ständig diese Sachen mit Fremdzugriffen.
Das fing schon mit diesem Gravatar in der Alpha-Version an und setzt sich mit
Facebook über Twitter bis zu diesem Google+1 fort.
Aber eben ... alle stehen halt da drauf und versprechen sich Wunder davon.
Ich bleibe dabei. Content lässt sich nur durch noch mehr Content ersetzen.
Dann sind Google und Co nonstop am werkeln.
 
Google hab ich ständig 3-5 bots laufen als Gäste.
Allerdings nutzen meine User facebook auch ausgiebig. Da kommen mehr besucher her als über google.
Liegt aber daran, dass ich auch ein Nieschenthema besetze.
Kommt halt immer auf die community an, was besser ist.
google+ werd ich allerdings erstmal nicht einsetzen und abwarten was sich da tut.
 
Bereits geupdatet -> 1.0.4
Kurz und schmerzlos.
 
Das geht mir sooooooooooooo auf den Wecker, dass die keinen Thread erstellen können, wo sie alles reingeben.
Man kann doch nicht erwarten, dass man alle Threads liest /bzw alle Beiträge von Kier & Mike raussucht um die ein oder andere Info zu bekommen :/

Vorallem wenn die Sachen im Offtopic Bereich gepostet werden..
 
Jau, könnte allerdings sein, das sie selbst nicht genau wissen was kommt.
schließlich haben die ja den anspruch das auch alles top funktioniert.
da wird evtl. manches noch ganz schnell auf die 1.2 verschoben, was nicht fertig wird.
 
Ich verstehe diesen Laden nicht mehr.

Prioritäre Aufgabe muss es doch sein für das xF einen Mehrwert für die User/Member/Benutzer zu schaffen.
Dabei darf der Admin eines Forums durchaus hinten anstehen.

In meinen Augen sind das typische "Fehler" von Programmierern.
Sie, und davon bin ich auch nicht frei, sehen das überwiegend nur aus ihrer Sicht ... ja, ich klopfe mir selbst auf die Finger ...
Programme und Applikationen dürfen, wenn sie erfolgreich sein wollen, nur aus der Sicht der Benutzer betrachtet werden.

Benutzer interessiert nicht die "Schönheit" oder Hooks des Programmcodes sondern ausschliesslich deren Nutzen! Punkt!
Sorry, das musste mal ganz deutlich gesagt werden.
 
Zurück
Oben