1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

Feedback zu: XenForo 1.3.0 Beta 1 veröffentlicht (ohne Support)

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Alluidh, 28. Jan. 2014.

  1. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht was mich geritten hat :) Die Euphorie oder was auch immer, nun gibts kein zurück. Und so ganz geplant war es nicht da ich versehentlich nen falschen Ordner erwischt habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Jan. 2014
    Lemminator gefällt das.
  2. Delazar

    Delazar Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Im Testforum lief das update ohne Probleme. Ich bekam nur diese Meldung:
    Code:
    The following warnings were detected when verifying that your server can run XenForo:
    Your server has disabled core PHP functions. This may cause unexpected problems in XenForo. All PHP functions should be enabled.
    These may affect the proper execution of XenForo at times and should be ideally be resolved.
    Was jemand was die zu bedeuten hat???
     
  3. Lemminator

    Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

    Ich würde sagen das da etwas an deinem PHP Core Funktion was nicht läuft ....
     
  4. principia

    principia Bekanntes Mitglied

    Testinstallation lief problemlos.
     
  5. bt012ss

    bt012ss Gast

    Hätte ich, so denke ich, vorher selbst lesen sollen :)
     
  6. Boothby

    Boothby Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Das TMS ist doch seit XF 1.2 im Core. Es bedarf hier keines Add-ons mehr.
     
    Lemminator gefällt das.
  7. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    *gähn* so nun endlich wach. Also 1.3 läuft auch wenn das Update vom Produktivsystem nur teilweise freiwillig war :D Es läuft.

    Das einzige was mir bisher aufgefallen ist das in Tapatalk die Spoiler immer ausgeklappt sind, aber gut damit kann man leben.
     
    Lemminator gefällt das.
  8. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Hat schon jemand herausgefunden was der Spam Trigger macht? ;)
     
  9. Lemminator

    Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

    Und gelöscht ;)
     
  10. lufter

    lufter Mitglied Lizenzinhaber

    Ich hatte dieses Problem auch beim testforum.
    Die Lösung bei mir war folgende PHP lief bei mir als Apache Modul und nach der Umstellung PHP als fast CGI war die Meldung verschwunden
     
  11. Janmaat

    Janmaat Gast

    Bei mir kommt zu Beginn des Upgrades gleich folgende Meldung:

    War bei den vorangegangenen Upgrades nie ein Problem :cry:
     
  12. Janmaat

    Janmaat Gast

    Und weiter gehts. Yippieh!:bomb:

     
  13. Janmaat

    Janmaat Gast

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Jan. 2014
  14. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Ich tippe mal darauf das dies der sog. Auslöser für Spammeldungen ist .. :happy:
     
  15. TaTü

    TaTü Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Leider nur für Addons und nicht Style basierend. Das fehlt noch.
     
  16. bt012ss

    bt012ss Gast

    Doch, 24 Std. später wird deine XF Installation gelöscht.
     
    McAtze und Lemminator gefällt das.
  17. Lemminator

    Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

    Ich hatte es vorher installiert das tms und hab es jetzt deaktiviert .... Läuft aber alles ohne Problem werde es später löschen ...
     
  18. Lemminator

    Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

    Und Mann kann jetzt keine Backups mehr machen deine root Rechte sind gesperrt :D:p
     
  19. TaTü

    TaTü Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Die Bugliste ist doch recht klein. Können wir wohl bald mit nem Release rechnen
     
  20. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber