1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

Feedback zu: XenForo 1.3.0 Beta 1 veröffentlicht (ohne Support)

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Alluidh, 28. Jan. 2014.

  1. Delazar

    Delazar Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Ich vermute, es kommt eine Beta 2 mit kleine feine Sachen ;)
     
  2. principia

    principia Bekanntes Mitglied

    ja, denke ich auch. in betaphasen wird ja evtl. noch das ein oder andere eingebaut.
    selective quoting zb. :)
     
  3. spiderman

    spiderman Mitglied Lizenzinhaber

    update lief ohne Probleme
     
  4. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Es kam genug, um mich leicht in den Wahnsinn zu treiben. Die Stellen mit den Phrasen zu finden ist teilweise recht verwinkelt und um mit dem Platz auszukommen, wunden schon 400 alte Phrasen verändert, damit das Gesamtbild wieder passt ;)
     
    Lemminator, Janmaat und Maestro2k5 gefällt das.
  5. Delazar

    Delazar Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Mir ist lieber kleine schritte wo alles stabil läuft, als 100 Erweiterungen wo die nicht wissen woher die Fehler komme und wir unzufrieden sind.
    Siehe vB4 und 5
     
  6. Boothby

    Boothby Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Und dabei sind die angeblich 100 Erweiterungen auch nur ein Marketing-Gag und es läuft trotzdem nicht. :rolleyes:
     
    Pinn gefällt das.
  7. Ryan

    Ryan Aktives Mitglied

    WDG läuft nun auch auf Beta 1.3.0

    Keine Fehler bei der Installation oder sonstiges.
     
  8. rzr

    rzr Mitglied Lizenzinhaber

    DSLR-Board ist auch auf 1.3 :)
     
    Maestro2k5 gefällt das.
  9. Delazar

    Delazar Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Morgen kommt die Beta 2 mit 2 neue Funktionen ;)
     
    principia gefällt das.
  10. sv3n

    sv3n Mitglied

    @Alluidh hast du schon Übersetzt?:cool:
     
  11. sv3n

    sv3n Mitglied

    Die haben doch eh schon alles gegen die Wand gefahren. :D
     
  12. Delazar

    Delazar Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    In der Klaskugel geschaut ;).
    Es ist nur eine Vermutung
     
    Pinn gefällt das.
  13. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Wie ich schon in anderen Themen geschrieben hatte, habe ich zurzeit recht viel privaten Stress um die Ohren. Die Übersetzung ist aber fast fertig und wird in Kürze erscheinen ...
     
    sv3n, Maestro2k5 und Lemminator gefällt das.
  14. bt012ss

    bt012ss Gast

    Meine Frau fragt was für eine Vogelscheuche auf deinem Avatar zu sehen ist @Alluidh
     
  15. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    @bt012ss
    Ich habe seit Jugend sowohl einen Faible für Rollenspiel, Schamanismus als auch für Wölfe. Daraus entstand dann, dass ich einige Zeit einen Wolf-Schamanen im Rollspiele gespielt habe und vor Jahren bin ich dann über dieses Bild von Keith Parkinson gestolpert: Arcane summons (Eher meine Frau ist darüber gestolpert, glaube ich)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Feb. 2014
    McAtze gefällt das.
  16. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Wie aus dem Gesicht geschnitten .. :D :p
     
    sv3n gefällt das.
  17. bt012ss

    bt012ss Gast

    Ok, ich sage ihr das es keine Voglescheuche ist :cool:
     
  18. RHS

    RHS Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Ich erschreckt mich auch jedesmal wenn ich den Avatar sehe ... :eek:. Man muss aber zugeben, da es/er einen hohen Wiedererkennungswert hat ;).
     
  19. Janmaat

    Janmaat Gast

    War leider nix mit der Beta 2 heute :(
     
  20. sv3n

    sv3n Mitglied